Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kein Mäcces oder irgendwas ähnliches in der Nähe? Musst du zwar die Bude für verlassen, aber da gibt’s immrhin Strom zum Handy laden.

Man kann bei Mäcces sein Handy laden?

1 „Gefällt mir“

Gibt da Steckdosen.

2 „Gefällt mir“

Nope. Nicht wirklich. ^^ außerdem will ich ja das Haus nicht verlassen. :ugly: ich hab Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Inzwischen kann man doch so ziemlich überall seine Geräte laden. Ich hab nur am Mäcces gedacht, weil es der unpersönlichste Laden ist, der mir eingefallen ist. Solange du dir mindestens einen Kaffee oder 'ne Cola geholt hast, interessiert es dort keine Sau, wie lange du da sitzt und was du da treibst.

1 „Gefällt mir“

Kann ich komplett nachvollziehen, aber mein persönlicher Leidensdruck würde mich raus treiben. Hose, aber Strom > Keine Hose und kein Strom.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon Hipster-@boodee im Starbucks sitzen und sein Frappuccino schlürfen, während er sein Handy läd.

8 „Gefällt mir“

Nicht vergessen blutverschmiert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja… ich auch. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stand zur engeren Wahl, habe überlegt wem ich es vorschlage und mich dann lieber für Mäcces entschieden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das griechische Restaurant am Ende der Straße würd ich nehmen. Aber die haben komischerweise noch zu. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Liest du hier nicht mit? Tür eintreten! So macht man das heute. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Aber da ist doch kei Strom alder!

Beim Griechen? Die haben den Strom erfunden! :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich geh in die falschen Läden :open_mouth:

Nicht eintreten!

2 „Gefällt mir“

Halsschmerzen incoming, aber zu welchen Timing immer.

Und Abwaschen nervt extrem, wenn es die Person nicht schafft, den Kram eventuell mal vorher einzuweichen. So dauert das noch länger D: Ich habe doch heute keine Geduld.

Nur anspucken

2 „Gefällt mir“

Yeah, da will man kurz ne 5 Min Terrine am Platz essen, um weiterarbeiten zu könnnen, da kommt der Kollege an und meint, dass man doch in der Küche essen soll, am Arbeitsplatz sei ja verboten (hält sich niemand dran) und er mag den Geruch nicht.
Mein Gott, das war Nudeln mit Pilzen. Gibt schlimmeres. Kurz Fenster auf fertig. Jetzt musste ich mich da die 10min in die Küche setzen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Yey … morgen Mitarbeiterjahresgespräch … hab ich richtig Bock drauf. NOT