Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nice, wie läuft das dann? Gehst du mit deinem Chef schön nen Kaffee trinken und er fragt dich was du den ganzen Tag so im RBTV-Forum treibst?

2 „Gefällt mir“

Na er liest wahrscheinlich mit ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest. Ich sag mal bis morgen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh man … da kann ich doch wegen der Gehaltserhöhung wieder 3 Tage nicht sitzen.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur du :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe dir ist klar, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Sanktionen führen kann, oder?

2 „Gefällt mir“

Kollege fragt anderen Kollegen in der Mittagspause: „Endgame-Spoiler interessieren dich nicht, oder?“
Ich daneben: „Aber mich! Nichts sagen! Ich geh erst am Donnerstag rein.“
Alle anderen Kollegen grinsen mich an und beginnen mutmaßliche Spoiler durch den Raum zu rufen um mich zu „ärgern“.

Wie ich sowas nicht ab kann. :beanwat:

Bin dann kommentarlos aufgestanden und habe den Raum verlassen.

5 Minuten später gabs ein „lustiges“ Endgame-Spoiler-Meme in der Firmen-WhattsApp-Gruppe mit dem Kommentar „ich würde mich vor (hier Ahris richtigen Namen einfügen) verstecken :D“.
Hab dann auch auch die WhattsApp-Gruppe kommentarlos verlassen.

5 „Gefällt mir“

Keuchhusten :supa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bock auf nen Dreh?

1 „Gefällt mir“

Die Dreistigkeit bei E-Bay Kleinanzeigen kennt mal wieder keine Grenzen…

1 „Gefällt mir“

Was lezte price?

1 „Gefällt mir“

„Versand nach Belgien. Überweise direkt wenn Paket kommt“

Natürlich! :smirk:

5 „Gefällt mir“

Da kann doch nichts schief gehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende noch gefreut dass ich endlich mal wieder ausschlafen konnte. Die letzten Tage Stunden zum einschlafen gebraucht, gestern sogar erst um halb 7 in der Früh eingeschlafen… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Hab nur noch 5 Minuten Mittagspause. Soll ich dich heute Abend in den Schlaf wiegen? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte darum. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Einfach miteinander zu reden war wohl nicht möglich. Übrigens Verboten gleich petze ich.

Gerade machte es krck als ich mit dem bürostuhl nach hinten rollte - meine Kopfhörer lagen drunter. Jetzt sind sie kaputt. Na toll. Dumm.

Moderatoren haben heute scheinbar ganz schön Stress auf der Arbeit :timo:

2 „Gefällt mir“