Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Richtig so! Deine ständige Isolation ist schlecht fürs Büroklima!

Mit freundlichen Grüßen

Squidward Testicle (Human Resources Management)

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die nicht in den Ohren, sondern in der Tasche der Jacke die über dem Stuhl hang und irgendwann sind die wohl rausgwfallen. Außerdem ist heut der Kollege nicht da also bin ich völlig alleine in meinem Büro (und brauche daher auch keine Kopfhörer zum Musikhören :grin:)

1 „Gefällt mir“

Dann ist es ja trotzdem noch ein guter Tag.
Mit guter Musik ist alles gut. :slightly_smiling_face:

Und unterwegs keine gute Musik mehr bis ich Geld ausgegeben habe dass ich nicht ausgeben hätte müssen wenn ich sorgfältiger gewesen wäre

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest in einem 2-Mann Büro? Das ist ja Luxus pur!

Sexist! :eddy:

Zwei bis drei, ja. Das ist Luxus, aber bei fast 2000 Mitarbeitern im Standort würde ich auch nicht mehr in nem Großraumbüro sitzen wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wobei Großraum auch Vorteile hat, was Kommunikationswege und so angeht

Zwei Männer und wie viele Frauen? :kappa:

48 Jungfrauen oder so.

Du kennst @NaMaMe besser als ich dachte. :simonhahaa:

Ist eine der Jungfrauen (Ayooo - sorry @Squidward den konnte ich nicht liegen lassen)

1 „Gefällt mir“

Wenn er mit dem Geruch wenigstens angefangen hätte, aber mit “1. essen ist in dem Raum verboten” ist halt einfach mal total bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Wollte vielleicht damit eher gewinnen, anstatt sich zu outen, dass er den Geruch scheiße findet und man sich so ggf. lächerlich macht. Am Ende kotzt du dich ja gerade auch deshalb hier aus und schreibst “Mach einfach Fenster auf”.

Wäre er aber trotzdem ehrlicher gewesen. So hat man halt direkt gemerkt, dass es nur ein vorgeschobenes Argument war, weil ich in dem Raum immer esse.

1 „Gefällt mir“

Musik hören ist hier verboten, egal ob Radio, über Kopfhörer übers Handy oder sonstwie :frowning:

Verschobene Argumente? Damit kennst du dich als Mod doch aus. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich mach grad eine Woche veganes Basenfasten und bin jetzt schon am Tag zwei ein kleiner Drache! Gib mir Kohlenhydrate außer Kartoffeln!!

2 „Gefällt mir“

Vegan oder alleine vegetarisch ist nichts für mich.

Aber mittlerweile esse ich immerhin schonmal weniger Fleisch. Ich esse gerne Gemüseburger oder Fleischersatz. Schlimm ist nur dass man sich jedes mal rechtfertigen muss:, Biste jetzt Vegetarier?" Nein, ich muss mir nur nicht jedes mal ein totes Tier in den Hals stopfen weil ich Hunger habe. Vor allen weil ich etwa doppelt so viel esse wie durchschnittliche Menschen.

Also ne Woche macht mir das nichts aus. Die Sachen sind eigentlich recht lecker und ich esse so auch nicht jeden Tag Fleisch. Aber dieses Fasten ist auf 900 Kalorien beschränkt, des ist schon grenzwertig.

1 „Gefällt mir“