Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Letzten Sommer habe ich 4 Wochen vegetarisch gemacht. Aber Phasen sind halt doof wenn die Nachhaltigkeit wegbleibt. Seitdem esse ich einfach weniger Fleisch, ich denke das ist besser als wenn ich alle paar Monate 1-2 Wochen vegetarisch lebe. :beanjoy::coffee:

Ich bin irgendwie hundskaputt obwohl ich nichts wirklich Anstrengendes gemacht habe die letzten Tage. Hab das Gefühl dass der Körper wieder in den Wintermodus schalten will. Wo bleibt die Sonne?? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Oder du wirst einfach krank.

Kann man eine Fußgängerampel wegen Freiheitsberaubung anzeigen? Die Ampel vor meiner Arbeit stiehlt mir täglich 5 Minuten meiner Lebenszeit. Und wegen einer Baustelle ist der Verkehr dort jetzt so gebündelt, dass es nicht mal Pausen gibt um bei Rot zu gehen.

1 „Gefällt mir“

das ist die Abwesenheit im Spam :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ne das Merk ich normalerweise, kann natürlich sein aber fühlt sich nicht wirklich so an.

ich hasse es so dermaßen früh aufzustehen. den rest des tages vegitier ich dann immer nur noch vor mich hin, wenn ich die aufgabe erledigt habe…

Wollte über den PC meine Nintendo ID von meiner alten WiiU entfernen (was ich eigentlich dachte dass ich damals gemacht hätte…). Die Seite über die man das machen konnte (Miiverse) gibt es nicht mehr. Ich hoffe ich kann das morgen telefonisch mit denen klären. -_-

“Hey hier gibts einen der einen Vodafone Hotspot betreibt. Ich empfang hier volle Signalstärke. Kauf ich mir mal eine Woche Zugang. Wird schon deutlich besser sein als die 120kb/s per Handyempfang!”

Ergebnis: Unter 100kb/s.

10€ meine Damen und Herren. Ich kauf nie wieder was von Vodafone.

4 „Gefällt mir“

Wann wird Twitch eigentlich wieder benutzbar? Also ich meine nicht laggy AF mit einer 100k Leitung? :ugly:
Zum Glück kann man Bob Ross auch in nicht HD schauen.

2 „Gefällt mir“

Boah wie das nervt. Muss wie ne Prostituierte mit Herpes hier jeden Anrufen mit dem ich Kontakt hatte, damit die sich abchecken lassen können :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Schalt endlich das Spiel frei, du Kack PSN!

haben sie versucht es aus und wieder an zu machen ?

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Antibiotika das du kriegst. Ich hatte auch Keuchhusten und hab ein mega hochdosiertes Antibiotika bekommen, was mir böse Magenkrämpfe und alles mögliche eingehandelt hat. :confused:

ich bin schon wieder fast gesund :stuck_out_tongue:
Ich war schon immer der Stärkere von uns Beiden, deswegen hat mich Mama auch immer mehr geliebt :kappa:

Wie lange musstest du das nehmen? Ich hab nur 3 Tabletten bekommen :thinking:

@Herzer aber nur weil du auch an die Kraft der Pleiaden glaubst!

1 „Gefällt mir“

Puh weiß ich gar nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube mindestens 1 Wochen lang volle Dröhnung, auf jedenfall nicht nur 3 Tage :thinking:

Die erste Tablette hab ich jedenfalls gut vertragen. Hoffe mal, dass das so bleibt. Hab keinen Bock mehr auf Antibiotika. Ist jetzt das 3.x innerhalb 40 Tagen.

Ohje, da freut sich der Bakterienhaushalt ja total :ugly:

Ich futter seit gestern auch 7 Tabletten am Tag. Schmerztabletten und Virostatikum. Yummy.

1 „Gefällt mir“