Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du hast Viren. Geh weg von meinem Computer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Pah! Jetzt erst recht! Komm her, putt putt putt

2 „Gefällt mir“

Gar nicht krank, wenn man Golf spielen kann :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für Golf bin ich zu jung und zu arm.

Aber hast genug Handicap :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hört mal auf alle richtig krank zu sein ich will rumjammern wegen allgemeinem Unwohlsein :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Und alle deine Resistenzen so:

4 „Gefällt mir“

Also mir geht es einigermaßen Ok.

4 „Gefällt mir“

Cool, danke. Dann leg ich mal los:
Ich vertrage Blutspenden weniger gut als ich dachte und jedenfalls fühl ich mich jetzt als hätte ich gestern zu viel getrunken und wäre dann veekatert einen Halbmarathon gelaufen und jetzt will ich in mein Bett mit ganz vielen Kopfschmerztabletten und nicht im Büro sitzen und denken müssen während die Welt sich dreht wenn ich zu schnell zur Seite gucke :beanwat:


Jetzt können wieder echte Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja ich hätte eher ein echtes Studentenproblem zu bieten:

Ist es wirklich zu viel verlangt, die Aufgaben für die zweiwöchige Hausarbeit direkt nach der Vorlesung hochzuladen? Jetzt sitze ich hier sinnlos in der Uni rum, kann nicht nach Hause fahren, um relativ schnell eingreifen zu können, wenns bei der testkampagne doch noch Probleme gibt und langweile mich nun :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Immer direkt nach der Blutspende groß essen gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich musste davor zwei mal runter und was essen und trinken, ich musste währenddessen trinken und danach essen und trinken. Ich vermute, dass ich dennoch insgesamt zu wenig getrunken habe um den Verlust auszugleichen, und jetzt bin ich entsprechend gerädert

Flashback ins Wintersemester:
Dozent:„Das Seminar im Sommer wird inhaltlich anspruchsvoll. Dennoch haben die Studenten immer Vorträge auf allerhöchstem Niveau geliefert.“

Schnitt - Mai 2019:
Lehrämtler lesen bei ihren Vorträgen vom Blatt ab, besprechen irgendwelche Lari-Fari-Apothekenumschau-Metastudien ohne die Resultate wirklich zu zeigen. Außerdem müssen wie in der Schule Hand Outs vorbereitet werden, die sich eh kein Mensch durchliest. Und warum essen die Lehrämtler immer während des Seminars? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Weil sie eh nie richtig arbeiten werden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bin schon ein wenig neidisch auf die Lehrämtler, was die spätere berufliche Sicherheit angeht. Trotzdem sollen die mal richtige Vorträge halten. Dafür werden die doch bezahlt. :eddy:

*insert Wiki Artikel und wall of text auf Folien

Ganz so schlimm ists auch nicht. Jeder Vortragende wird vor dem Vortrag betreut, um immerhin Stichpunkte anstatt ganzer Texte auf die Folien zu packen. :ugly:
Und halbwegs seriöse Übersichtsartikel wurden auch bereitgestellt.

1 „Gefällt mir“

Nja auch nicht mehr. Verbeamtung ist da ja eher weniger die Regel xD

Termin für Blutbild - um 11 Uhr. Bis dahin kein Kaffee und nix. Ich sterbe und meine Kollegen evtl bis dahin auch.

4 „Gefällt mir“

Von der Datenbank und undurchsichtigen Fehlern verarscht werden. Taugt mir richtig gut! :colinmcrage: