Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin spenden gewesen und hatte vorher den ganzen Tag nichts getrunken und gegessen und hab mir da nur 2 Prinzenrolle-Kekse rein gehauen. Ich glaub, du bist einfach zu wenig, um dir Blut abzunehmen :smiley:

Handouts finde ich so schwachsinnig. Wenn sich keiner merken kann, was du erzählst, war vllt einfach der Vortrag Mist. Einfach danach die Präsentation veröffentlichen reicht doch in den meisten Fällen.

Wobei ich an der Stelle bitte betonen möchte, dass das nicht der richtige Weg ist! Man sollte schon vorbereitet zum Blutspenden gehen. (Was mich nicht davon abhält, dir beim letzten Satz zuzustimmen :wink: )

Hab ich auch jedes Mal gemerkt, aber ich war jung und mein Körper konnte es ab.

Ich wollte es nur anmerken, wir haben hier ja auch sowas wie 'ne Vorbildfunktion :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebe Kinder, nicht versehentlich den Watteball loslassen, wenn der „Pfleger“ euch von der Nadel nimmt. Die werden dann ganz aufgeregt und überall ist Blut :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… vielleicht sollte ich doch mal hin… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kein “Besser als Sex - Babyshower”- Tourstop in Berlin. >.>

Ich habe sowas von keinen Bock heute das Haus zu verlassen, aber habe den Workshop um 14 Uhr, muss noch Papier wegwerfen, bevor die Mülltonnen innerhalb von zwei Tagen komplett voll sind und allgemein nerven mich gerade andere Leute.

2 „Gefällt mir“

der arme @anon72071808 :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Ja, guter Joke, aber nervt, wenn die Tonnen innerhalb von 2 Tagen komplett voll sind und der Kram nur einmal im Monat abgeholt wird. >_> Am Ende ist da einfach gefühlt 90% Kinderzimmer, weil immer alte Hefte und Spielsachen drin liegen (was das in der Papiertonne zu suchen hat, weiß niemand), als würde die Mutter einmal eine Schaufel nehmen und alles, was auf dem Boden liegt wegwerfen. Der Rest ist mit Kartons gefüllt, Gott bewahre, man würde sie irgendwie klein machen.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Leila ist schwanger. :smiley:

Das heißt, ihre riesigen Plastiktitten werden bald noch größer?

Du weißt, dass die fake sind? Schonmal angefasst? o.o

Schön wärs. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu wenig? :beanomg:

Existencial crisis intensifies

2 „Gefällt mir“

Ich fand, das hat es am Besten beschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann aber nur mit Desinfektionsspray oder Handschuhen. Und Strahlenschutz!

1 „Gefällt mir“

Macavity scheinbar auch. Ich bin zu wenig :beanfeels:

Wenn ich im Wald umfalle und niemand hat es gesehen, hat es dann ein Geräusch gemacht?
Wer bin ich? Wie viel bin ich?
Ist ein Stuhl noch ein Stuhl wenn niemand darauf sitzt?

1 „Gefällt mir“

FTFY