Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wieso? Ist sie etwa Impfgegnerin?

Keine Ahnung. Möglich.

Aber die war im Dschungelcamp. Die ist verseucht!

1 „Gefällt mir“

Die Telekom ist der größte Hurensohn der Erde.

Hab meinen Anschlusstermin erst am 28.05.
Also noch ewig hin.

Da komm ich gerade aus der Wohnung, steht son Hurenbock von Techniker im Flur und geht raus zum Schaltkasten.

Da wollen die mir also erzählen es wäre nicht möglich gewesen da heute den Typen fix 5min meinen Anschluss machen zu lassen?! Der ist eh im Haus und am Schaltkasten.

Super geile Sache! Da ruf ich nachher erstmal an.

Woher weißt du dass es nur mal eben 5 Minuten dauert?

1 „Gefällt mir“

Bei allem Verständnis, ist das kein Grund den Techniker zu beleidigen. Die haben alle einen festgelegten Plan, wann sie wen zu besuchen haben, sodass es nicht seine Schuld ist, wenn er dich, der für den 28. geplant ist, nicht bedienen kann. Hat man eh schon häufig genug, dass der Techniker bei einem selbst viel zu spät kommt und wartet, weil “was dazwischen gekommen ist”.

6 „Gefällt mir“

Weil ich schon mal einen Anschluss bei der Telekom hatte. Der Schraubt die Dose auf, klemmt da seinen Kim-unicator an und sendet das Schaltungssignal. Dann fix an den Schaltkasten und fertig. Das ist echt kein Hexenwerk.

Das hab ich ja auch nur aus Frust in meinen nicht vorhanden Bart gebrubbelt. Der Kerl weiß ja nicht mal dass ich ebenfalls einen Anschluss brauche.

Mir als Kunden ist aber nicht begreiflich wieso man mich da nicht noch mit rein nehmen konnte.

Was ist wenn der Techniker nichts von der Terminplanung weiß ? :wink:

Die Techniker selbst sind eigentlich immer sehr umgänglich.

Du weißt nicht, seit wann die anderen, die heute geschaltet wurden, bereits den Termin hatten und der Plan schon fertig steht.
Wie gesagt, verstehe die Frustration zu 100%, aber die haben halt ein paar mehr Kunden, weshalb da sehr wahrscheinlich eine sehr-unspontane Planung dahinter steckt.

€: Kannst und solltest dich aber dennoch mal beschweren und nachfragen.

Alles richtig und doch bin ich der Meinung, dass man mich da hätte mit reinnehmen können, wenn er ungelogen eh im gleichen Haus ist. Ich hab denen ja auch am Telefon gesagt ich nehme jeden Termin zu jeder Uhrzeit.

Wenn Leute nicht das sind was man von ihnen erwartet hat.

1 „Gefällt mir“

Story of my Life.

von Alieninsekten korrumpierte Körper? :scream:

3 „Gefällt mir“

Er war wohl eher in Thailand unterwegs :kappa:

6 „Gefällt mir“

Gerade mit einer von der Telekom Hotline telefoniert. Anscheinend sollte mich einer der Teamleiter anrufen, hats aber nicht getan, weil die Hotline meine Nummer falsch eingetragen hat.

Ebenso sollte ich diesen Magenta Schnellstart Router kostenlos bekommen. Auch nicht passiert.

Wenn mir jetzt noch gesagt wird, dass man mir schon früher einen Technikertermin hätte geben können, dann brennt hier das ganze Viertel ab!

3 „Gefällt mir“

Solange er für das Extra nicht auch extra zahlen musste. :woman_shrugging:

Ach so ist das mit dem Notre Dame passiert. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Beim Internet hört der Spaß auf!

6 „Gefällt mir“

Und im Internet… Fängt der Spaß erst an. :beansmirk: :sweat_drops:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich in dem Workshop und da sitzt natürlich die eine Person, die ich Gott sei Dank seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, da rum. Na das werden noch geile zwei Reststunden. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hitler?

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht der Spam Thread.

2 „Gefällt mir“