Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hmmm…
Mir wurde ein Job in der Schweiz angeboten.
Daran hab ick ja nicht gedacht,als ick von Veränderungen gesprochen habe.

3 „Gefällt mir“

und bock drauf oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht…
Gibt bestimmt 1000 Gründe,warum ick es nicht machen sollte.
Bin aber gerade die letzten 2-3 Jahre öfter über meinen Schatten gesprungen.Hab dabei tolle Momente erlebt und tolle Menschen kennengelernt.Keinen dieser Schritte habe ick bereut.
Vielleicht ist das wieder so ein Schritt…:thinking:

7 „Gefällt mir“

Sofern nichts dagegen spricht und du nicht an deinen jetzigen Wohnort gebunden bist, warum nicht. An Stellen in der Schweiz kommt man nicht so leicht ^^

1 „Gefällt mir“

Es klingt auf jeden Fall nach einem Abenteuer

1 „Gefällt mir“

Naja…
Familie und Freunde.Hängt man ja auch irgendwie dran.
Und es spricht erstmal einiges dagegen.Aber da muss ick mich glaube erstmal richtig informieren und mir ein paar Meinungen einholen.

Ein Abenteuer,dass ick zum ersten Mal alleine durchziehen müsste.

die meisten Abenteuer zeichnet aus, dass sie nicht mal eben so mit links gewuppt werden. :slight_smile:

Da steht wohl jetzt ne menge überlegen bei dir an ob die Risiken und Nachteile es wert sind. Und wenn dus nicht machst, haste immerhin das gute Gefühl gefragt zu sein

2 „Gefällt mir“

Besser jetzt alleine als später mit nem Partner, der aber nicht mitkann. :smile:

2 „Gefällt mir“

Gut,dass ick Linkshänder bin.:smile:
Aber ja.Muss ick erstmal ein paar Nächte drüber schlafen.Werd da auch glaube ganz rational rangehen.

Mit Partner würde ick mir die Frage gar nicht stellen.

Sowas wäre echt dreck wenn ich mir das vorstelle.
Angebot für nen Job in Irland, Japan, etc für ein paar Jahre, ok das wäre was, aber Schweiz, das ist sowas von “zu weit weg um öfter mal wieder in die Heimat zu kommen”, aber “nah genug dass die Leute genau sowas erwarten”

Immer locker bleiben

Heute eine kaum benutzte WiiU von meinem Bruder geschenkt bekommen. Mich gefreut und wollte die andere die ich die Woche gekauft hab wieder in den Laden zurück bringen.

Leider hat die von meinem Bruder den Blackscreen of death (Fehlercode 160-1400) wenn man sie starten will. Alle Internet Tipps probiert keiner hilft. RIP :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wozu braucht man eine WiiU wenn man eine Switch hat? :cluelesseddy:

Ok, Color Splash!

Xenoblade 1, Xenoblade X und Tokyo Mirage Sessions

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn du Wii Spiele darauf spielst… hol dir Super Mario Galaxy… gibt es auch im E-Shop!

Ist nur ein Wii SPiel. Und auf der WiiU hab ich die Fuchtelsteuerung nicht sondern kanns mim Pad spielen :stuck_out_tongue:

Und nein, ich hab mit 3D Mario abgeschlossen nach Odyssey ^^

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch davor! Aber mach was du willst… verpasst du halt ein Meisterwerk der Videospielgeschichte.

Ist ok. Ich kann Mario einfach nicht mehr sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, hat sich innerhalb der letzen 1,5 Monaten geregelt.

1 „Gefällt mir“

Unsere behinderten Nachbarn von gegenüber ey. Bzw. deren Kinder (und teilweise Vorbesitzer unseres Hauses).
Wir wohnen an einem Berg mit ner beschissenen kaputten und engen Straße. Normalerweise fahren wir immer links herum und damit bergab aus unserer Ausfahrt - ist aber ne spitze Kurve und ziemlich knapp zu schaffen. Und dann stellen sie die Mongos, wenn sie ihren Geier von Mutter besuchen, ständig vor ihre Garage und somit voll in den Weg.
Gut, dann können wir normalerweise halt rechts herum und bergauf die Kackstraße rausfahren und hoffen, oben nicht aufzusetzen. Da wird aber jetzt gebaut und man kommt nur noch links rum raus.
Und jetzt stand die Plinse da wieder im Weg!
Also sie nochmal gebeten, ihren BMW X3 da wegzugurken.
“Ach ja, oben kommt man ja nicht raus. Ich musste auch schon in Ihrer Einfahrt drehen deshalb.”
JA WARUM STELLST DU DICH DANN DA HIN?!
“Ja dann fahr ich runter, wir wollen dann eh nochmal weg. Müssen Sie morgen früh raus?”

So, hab mich jetzt schön mit meinem Auto in die Einfahrt gestellt. Die soll mal schön nachher hier hoch fahren und dann wieder rückwärts um die Kurven eiern. Vielleicht merkt sie es sich mal. Dumme Kuh.

8 „Gefällt mir“