Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hasse diese Besserwisserin.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

index
:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:
:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Donnie hat seine RBTV-Zeit in einem Tweet zusammengefasst:


Bewegend.

Hast du das Foto mit nem Nintendo DSi aufgenommen?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber-aber-- KÄSE…! :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Steckst du etwa hinter dem twitter-Profil Gregors Käse??:kappa:

Hat bei den Jungs von Rammstein eigentlich die Shift-Taste geklemmt?

Kontext-unbezogener Fun Fact: Ich war hier in Berlin kurzzeitig mal in 'nem Matratzen-Geschäft tätig, bei dem Till quasi “Stammkunde” war.
Sehr netter, fast schon schüchterner, Typ!

Wie kann man Stammkunde in einem Matratzengeschäft sein? Ich kaufe einmal vielleicht alle 10 Jahre 'ne neue Matratze. :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Bin ihm in meiner Zeit selber nur 2-mal im Lager zur Abholung begegnet. Dass er da öfters einkauft wusste ich nur durch meinen Chef, der sich gerne damit brüstete, mit ihm per du zu sein.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Durch die Absetzung von RoE wird es wahrscheinlich in den nächsten Wochen vor allem auf Youtube, im Reddit und hier eh etwas düsterer, da kann sich dann einfach das darunter einreihen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:notes: :headphones:

Nope, habs einfach gegoogelt.:grin:

1 „Gefällt mir“

Und welcher Arm hat das Foto gemacht? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Im Questsystem gab es ein paar gute Neuerungen. Aber ich mag Veränderungen nicht. :eddy:
Sollen sie neue Gebiete einfügen wenn sie das unbedingt wollen.

Am Ende war es halb so wild, weil es ja auch Privatserver gibt wo ich die alte Welt erleben kann.

Buhuu das ist auch illegal. DaDude übertritt dauernd Gesetze. Mimimi :kappa:

Siehe Nachrichtenthread gestern Nacht. :eddy:

Sogar der Bleistift ist gephotoshopped, oder?
Das Foto triggert mich mehr als es sollte…

2 „Gefällt mir“

gifs website
FreeGifMaker.me

1 „Gefällt mir“