Was ist eigentlich der Sinn dieses Spiel, kann man den Anfang nicht mehr bei wow spielen?
Das Spiel gibt es seit 15 Jahren und wird ständig gepatcht. Da ist nichts mehr so wie am Anfang.
Inhaltlich ist alles inmer noch da. Aber alles andere wurde tausend mal überarbeitet. Allein in Classic hat sich das Spielgefühl mehrfach durch Klassen/Talentänderungen geändert.
Ich weine heute noch meinem BC Shockadin nach den ich gemacht hab bevor es den Begriff überhaupt gab
Sie machen nur keine Spiele mehr die ich mag. Wie es aussieht konzentrieren sie sich nur noch einfach zu monetarisierende Kartenspiele und MP Shooter. Bin auf Diablo 4 gespannt, aber Mammutprojekte wie WoW wird es wahrscheinlich nie wieder geben.
Nicht ganz. Den Kataklysmus und die neue Classic Welt habe ich ihnen nie verziehen. Ich habe das alte Westfall geliebt.
Fänd ich interessant. Aber wie soll sich das steuern?
Leute, wie geil wird bitte Mariomaker 2. Braucht man danach noch irgendwelche anderen Switch Spiele?
Touchscreen.
Ich habe auch keinen Bock, dass mir einer mein Haus halb wegsprengt oder sowas. ^^ Ich spiele das tatsächlich zum Entspannen und kreativ austoben und das funktioniert bisher hervorragend. Da brauch ich den Stress durch irgendwelche Feinde nicht.
Fände es nur irgendwie besser, wenn man wenigstens Hunger und sowas stillen muss. Ich habe soviel Essen, aber brauch es halt nie.
Hab mir im aktuellen Sale doch nicht The Messenger geholt, weil ich glaube, dass ich nicht viel Spaß mit dem Spiel haben würde. Stattdessen ist Wonder Boy: The Dragon’s Trap auf der Switch gelandet. Was für ein charmantes Remake. Kenne das Original nicht, aber das macht richtig Laune.
Wonderboy ist halt sau schwer
Ich fand The Messenger viel besser als The Dragons Trap. ^^
Aber auch WB ist gut. ^^
Ja, Wonder Boy ist echt unerwartet schwer.
Aber Messenger scheint mir ein Spiel zu sein, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich an einem der Bosse scheitern und nicht weiterspielen würde.
Ich würde vermuten dass du Messenger eher durch spielst.
Ich hab Messenger an einer Sprungpassage abgebrochen.
Ich habs auf Normal gezockt, da ging es eigentlich.
Hab jetzt Darkwood angefangen, bisher sehr gut. Der Prolog zeigt schon direkt wo es lang geht :>
Toll, hab meine 500 Goldpunkte für ein 5€ Gutschein ausgegeben und doof wie ich bin, habe ich dass kleingedruckte nicht gelesen, das es nur im Nintendo online shop und ab ein bestellwert von 20€ ausgegeben werden kann. also nix eShop…
Warum machst du das? Im Eshop kann man doch beim Kauf sagen dass man seine Punkte vom PReis abgezogen haben will.
Wirklich?
Ja, mach ich so immer direkt über den Switch Eshop.
Naja, wieder was gelernt aus schmerzen soll man ja beeser lernen…
Ich spare momentan schon solange goldpunkte das mein nächstes 20 euro spiel umsonst ist