Ich habs in allen versionen super lange gespielt. Aich jetzt auf der switch macht es noch spaß. Wenn man es verstanden und den trick dahinter gesehen hat, dann kann man damit spaß und erfolg haben. Bin jetzt bei 20+ gewonnenen spielen und hab ein super team zusammen. Habe einfach aus prinzip die star Player von den Luca Goers unter vertrag genommen. Wollte nicht, dass sie oder andere sie haben. Aber das blöde ist, dass man nur acht spieler unter vertrag haben kann.
Ist eher harry potter dem trailer der letzten direct nach.
Wegen der Einsendung der switch:
Hab den auftrag beim nintendo Reparaturservice aufgegeben. Ich muss ja anscheinend die gesamte konsole abgeben. Wird sie dann zurückgesetzt? Wäre nicht schlimm, da ich neben ffx, was ich heute noch beenden will, nur zwei rouge likes drauf habe.
Und was ist wenn sie nichts finden oder es nicht beheben können? Also das Szenario: “war nichts da. Hier ist ihre switch wieder.” Und es ist alles noch so wie davor.
Dann haben die was falsch verstanden. Ich musste das nicht und die anderen hier im Thread auch nicht. Wüsste nicht warum das bei dir so sein sollte?
War so in den Bedingungen angegeben, dass die konsole das neuste Systemupdate haben muss, was die gabze konsole bedeuten würde. Aber habe gerade nachgesehen und ich habe nur joy con angegeben. Schicke dann auch nur die.
Hatte aber jemand mal selbe Erfahrungen, dass einer der joy cons im docked das signal nicht angreifen wollte?
Ja war bei mir auch so. Ist aber selbst mit den neuen Cons nicht besser. Die Dinger sind einfach scheiße. Irgendwas ist da nicht richtig konstruiert. Ich spiele deshalb auch nicht mehr im Docked.
Jo hatte ich auch. Habs auch eingeschickt oder besser gesagt abgegeben. Hatte dasGlück dass die Werkstatt direkt im Nachbarort war.
Ohne murren wurde das angenommen und kostenfrei repariert. Geht jetzt ohne Probleme.
Ich dachte ja dass sei ein allseits bekanntes Problem bei den ersten Switchkonsolen.
Ich hab mir auch oft überlegt einen pro controller zu holen. Es gibt ja oft eine aktion bei saturn oder media markt mit einem pro Controller und einem mario game für 80 bis 100 euro.
Diese Schmink-Spiele sind echt fesselnd
(sorry, konnte es mir nicht verkneifen)
Jwtzt muss ich an die Millionen Shadowrouges in WoW denken.
Rouge oder rogue? Same same but diffrent.
Über 20 unbekannte Spiele sind bei gamestop gelistet.
Hui vll. habe ich doch recht und es werden mario strikers 3. mk9. fzero. starfox und ein bombe man 64 remaster angekündigt.
Also mario streiker kann ich mir gut vorstellen, der rest eher naja…
Mario Strikers hätte ich Bock drauf. War ein tolles Spiel.
Interessant, das letzte gelistete Item im verlinkten Bild soll 199 $ kosten…
Eine Switch Mini und das Ding wird sich 100 Millionen + verkaufen
Und abwärtskompatibel zum 3DS. Das Ding wäre perfekt
Ich Spiele ja gerade lost levels. Und diese levels, wo man den richtigen Weg finden muss, sind schon derbe langweilig. Also damit könnt ihr mich bei mario maker 2 mit jagen…