Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wie bist du eigentlich von „gaming oder community“ auf „Projekte“ gekommen? :eddy: nervensäge! :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich hab ja Musik vorgeschlagen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

image

Ist das kein Communityprojekt?

na dann ihr Schnuckel, geht mal eure Zeiten in den neuen Thread eintragen :point_up:

Ja, viel Material zum einschlafen. :eddy:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ja :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, voll gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ganz eventuell sollte man da etwas an der Formulierung ändern :smirk:

Da ich die Anspielung nicht verstanden habe, verstehe ich auch dein Entsetzen nicht :frust:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich änder gleich was an dir, hömma do!

1 „Gefällt mir“

Leave tagtraum alone!

Hör auf mich mit Sachen zu konfrontieren die ich selbst nicht geschrieben habe! :beanrage:

- @Boodee, Moderator des Jahres

4 „Gefällt mir“

das war wohl ich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du hast den Thread aber erstellt, also bist du in meinen Augen auch dafür verantwortlich :eddy:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich bin einfach der beste!

5 „Gefällt mir“

das war wohl auch ich^^
dann änder es halt, ist doch ein Wikipost :beanwat:

1 „Gefällt mir“