Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Der ist super @anja war das glaube ich.

Anja hat den für die Woche eingesprochen, der für nächste Woche spricht wer anders, aber auch mit Dialekt

1 „Gefällt mir“

War das für nächste Woche nicht eine Männerstimme? :smiley:

Wie @Luggsen sagt, Anja war diese Woche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok Danke habe den von nächster Woche noch nicht gehört.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

Bild

1 „Gefällt mir“

Simon hat die Technikabteilung besucht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hat ihm denn keiner gesagt, dass dort keine Sekiro-Cheats zu finden sind?

1 „Gefällt mir“

nice

Aber warum pingst du @Schlotti nicht auch an? :ugly:
:donnie:-Oberkommissarin und so :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

wenns John Wick 3 ist, will ich keine Spoiler hören bis ich ihn am Montag gesehen hab :eddy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt vom Stream runter weil mich die Crashes nerven. Sagt bescheid wenn es mal ne Stunde am Stück gelaufen ist. :ugly:

Guten Abend.

Damit du sie anpingst.

1 „Gefällt mir“

Gleich geht es los.

2 „Gefällt mir“

Das hast du ja jetzt übernommen.
Hab zum Glück nur ein bisschen geweint, weil er mich vergessen hat :pleading_face:
Danke Roy!

2 „Gefällt mir“

Hab es übrigens geschafft, den Film zu schauen!
Der Mittelteil war etwas lahm, im Gegensatz zum Vorgänger, dafür fand ich das Ende sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt erst am kochen. Werd wohl auch nicht dazu kommen den Film zu schauen, weil wir Besuch haben -.-

1 „Gefällt mir“

Angekündigter oder Unangekündigt?

Ein Unangekündigter hat mich noch nie daran gehindert, Unhöflich einen Film zu schauen. :beanjoy:

Der Cousin von meinem Freund, der so gut wie jeden Freitag vorbei kommt. Ich vergesse das nur immer -.-

Guten Abend.