Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jo, alles gut soweit. Mache grade meinen BSC Vote fertig und esse die Reste von gestern.

Ohje :worried:

Heute Abend steht bei mir auch die Liga an, hab ein wenig Bammel, da meine Pokemon 10 Level niedriger als das stärkste Mon des Champs sind. :grimacing:
Genügend Beleber und Tränke sollte ich aber am Start haben.

Zustimmung!

2 „Gefällt mir“

:cat:

1 „Gefällt mir“

Dito.
Muss noch meine Favoriten sortieren.

Das war wie gesagt mein Fehler :smiley:
Und ich hab halt einfach nix gegen Stahl Pokemon im Team :frust: Das war auch etwas, das ich dezent unterschätzt hab.

Ich hatte 22 Favoriten, war echt schwer die zu reduzieren. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Colten More oder? :kappa:

Verdammt bin ich alt… :beansad:

Ich nur 16.

Kein Feuer, kein Kampf, kein Boden? :thinking:

Jaa, Stahlpokemon sind echt fies die haben sehr viele Resistenzen. Und Metagross haut rein.

gehts schon wieder um Pokemon? :sleeping:

Nein, Didschimon.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Pokemon ist cool. :budikopf:

5 „Gefällt mir“

Nope, nope, ja doch, aber Gestein Boden, bringt mir also nix :smiley: Vor allem, weil das auch gute 10 Level drunter ist :frust:

Metagross ist so ein gutes Pokemon :beangasm:
Schade, dass man das erst nach der Liga von Troy bekommt, also Tanhel…

ich mag ja auch Pokemon, aber um die Mittagszeit scheint es hier kein anderes Thema mehr zu geben^^

Ist halt das gleiche wie mit diesen ganzen Pseudolegendären Drachenpokemon oder auch Despotar, megacoole Pokemon, ziemlich stark, bekommt man aber erst kurz vor Ende oder sogar erst nach der Liga und entwickeln sich auch nicht auf ihre letzte Entwicklungsstufe vor der Liga.

1 „Gefällt mir“

Dann bring halt mal bessere Themen. :hauke:

wie wäre es mit grillen? :upside_down_face:

Mittags? :face_with_raised_eyebrow:
Oder redest du von den Insekten? :upside_down_face:

Verstehe die Frage nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mittags grillt man doch nicht. :thinking:

Wer behauptet sowas?

1 „Gefällt mir“