Problem ist halt auch, dass ich 3 Mitglieder erst kurz vorm 8. Orden bekommen hab und die dann erstmal auf Niveau von den andren zu bringen … das dauert ewig. Bin auch sonst echt gut durch die Top 4 gekommen nur eben am Schluss… naja egal heute Abend nochmal. Wenn es dann wieder ned klappt muss ich mit wohl doch ein Legi-Team alla Sedov zusammen stellen
Also bis auf die Gewürzgurken, klingt das alles super lecker
Für mich ist grillen immer was ganz simples, ich würde da nie so viel Vorbereitungszeit reinstecken.
Vielleicht nen Dip vorbereiten, einen Salat machen, und dann einfach Fisch, Käse und Gemüse auf den Grill schmeißen und am Ende vielleicht noch eine Schoko-GriBa in die Glut.
It is.
Die klingen echt super geil
Wollen wir dann zusammen die Liga durchziehen?
Und du ich hab gestern über 3 h damit verbracht, mein Team auf Level 40 zu bringen, von LV 34-36
Und kurz zuvor hatte ich erst Quiekel hochgezogen gehabt.
Ok, da bin ich dir fast 20 Level voraus
Können wir tun, muss nebenbei nur noch kochen und HdR weiter schauen ^^
Cheddar is instant win.
Vielleicht ist es auch deswegen nichts mit der Liga geworden.
Mich hat der Senf da drin überzeugt
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Möglich
Wobei ich es gestern eher auf den Schwindel geschoben hätte
Und Siegfried hat sein höchstes Pokemon halt auf Level 50, wenn mehr als 5 Level höher würde ich da gar nicht mehr gehen, sonst wird die Top 4 mega langweilig.
echt? ich würde das mal probieren wollen^^
@Thaliena wir wollen das ja auch bisschenzelebrieren, treffen uns ja schon früh um 9 oder 10 und das geht dann bis Freitag wenn wir durchhalten
einfach „nur grillen“ kann man jedes Wochenende, paar Dips, bisschen Wurst und Gemüse und fertig.
Ich hasse Essiggurken
Zum Zelebrieren essen wir immer Raclette.
Mit Siegfried hatt ich aber auch noch nie Probleme, den schafft man glaub recht leicht
Kennst du das, du willst in den Top 4 nur kurz trainieren und hast sie aber um?
War da noch nie Fan von…
Ist ja gut!