Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Problem ist halt auch, dass ich 3 Mitglieder erst kurz vorm 8. Orden bekommen hab und die dann erstmal auf Niveau von den andren zu bringen … das dauert ewig. Bin auch sonst echt gut durch die Top 4 gekommen nur eben am Schluss… naja egal heute Abend nochmal. Wenn es dann wieder ned klappt muss ich mit wohl doch ein Legi-Team alla Sedov zusammen stellen :upside_down_face:

Also bis auf die Gewürzgurken, klingt das alles super lecker :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Für mich ist grillen immer was ganz simples, ich würde da nie so viel Vorbereitungszeit reinstecken. :smile:

Vielleicht nen Dip vorbereiten, einen Salat machen, und dann einfach Fisch, Käse und Gemüse auf den Grill schmeißen und am Ende vielleicht noch eine Schoko-GriBa in die Glut. :beangasm:

It is.

2 „Gefällt mir“

Die klingen echt super geil :scream:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir dann zusammen die Liga durchziehen? :smirk:

Und du ich hab gestern über 3 h damit verbracht, mein Team auf Level 40 zu bringen, von LV 34-36 :simonhahaa:
Und kurz zuvor hatte ich erst Quiekel hochgezogen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ok, da bin ich dir fast 20 Level voraus :smiley:
Können wir tun, muss nebenbei nur noch kochen und HdR weiter schauen ^^

Cheddar is instant win.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch deswegen nichts mit der Liga geworden. :upside_down_face:

Mich hat der Senf da drin überzeugt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. :smile:

Möglich :frust:
Wobei ich es gestern eher auf den Schwindel geschoben hätte :smile:

Und Siegfried hat sein höchstes Pokemon halt auf Level 50, wenn mehr als 5 Level höher würde ich da gar nicht mehr gehen, sonst wird die Top 4 mega langweilig.

echt? ich würde das mal probieren wollen^^
@Thaliena wir wollen das ja auch bisschenzelebrieren, treffen uns ja schon früh um 9 oder 10 und das geht dann bis Freitag wenn wir durchhalten :smiley:
einfach „nur grillen“ kann man jedes Wochenende, paar Dips, bisschen Wurst und Gemüse und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Essiggurken :nauseated_face:

Zum Zelebrieren essen wir immer Raclette. :beangasm:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit Siegfried hatt ich aber auch noch nie Probleme, den schafft man glaub recht leicht :thinking:
Kennst du das, du willst in den Top 4 nur kurz trainieren und hast sie aber um? :joy:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War da noch nie Fan von… :frust:

Ist ja gut! :beanwat: