Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wie kannst du denn in den Top 4 trainieren? :thinking:
Du kannst dann doch nicht mehr raus oder?

Raclette machen wir wenns draußen kalt ist, aber doch nicht im Sommer wenn man den ganzen Tag grillen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:sob:

1 „Gefällt mir“

Bananen, Essiggurken, ich erkenne ein Muster in der Form…

1 „Gefällt mir“

Eben,
ich hab das immer so gemacht, keine Items und so weit gekämpft wie es ging um EP zu farmen ^^

Gutes Argument. :thinking:

Irgenwie zelebrieren wir aber halt mehr im Winter, Geburtstag, Silvester etc. :thinking:

aber es gibt soooo gute. schöne Original Spreewälder mit ganz viel Chilli, oder Knoblauch :beangasm:

Bananen auch nicht???

A-aber GriBas! :beanfeels:

:face_with_raised_eyebrow: Das hat nix mit der Form zu tun, sonder mit meinen Geschmacksnerven :eddy:

Was ist das für ein Fantasiewort?! :cluelesseddy:

Aber dann verlierst du doch immer Geld. :thinking:

Kann gut sein, mir ist noch keine leckere Essiggurke unter gekommen…

Gebackene Bananen. :beangasm:
Aber die habe ich für mein Herz und Zuckerwert aufgegeben…

bei uns falen die meisten Geburtstage auch auf Herbst/Winter, deshalb muss man die Gelegenheit ja nutzen wenn es mal so schön ist und sich lange Wochenenden anbieten :smiley:

Guckst du keine Florentin MoinMoins? :beanwat:

GrillBanane natürlich!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Das ist ein sehr trauriger Mittag. :sob:

1 „Gefällt mir“

… na und? :simonhahaa:
Mit dem Münzarmulett hat du doch das was du verleirst locker wieder drin beim nächsten Durchgang. Und an Geld mangelt es ja wohl nie ^^

liegt bestimmt daran, dass ihr da drüben keine Ahnung habt wie gute Gewürzgurken gemacht werden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt nicht eng bei Kasse, aber die Massen an Geld hab ich auch nicht. :smile:

Vor allem je nachdem wie viel von den Heilitems nach der Liga übrig bleibt. :simonhahaa:

Ich gucke generell kaum noch rbtv, aber das ist doch bekannt :smiley: