Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

2 „Gefällt mir“

Turmventilator fürs Kinderzimmer gekauft. Gleich viel besser :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hier weht auch kein Wind… und es ist super schwül schon wieder :hot_face:
Und mein Freund will nachher noch ne Radtour machen :simonhahaa: :+1:

Wohnort und gefühlte Temperatur reicht mir für’s erste :relieved:

Bei uns weht so ein schöner warmer BackofenWind :slight_smile: find ich ganz angenehm!

1 „Gefällt mir“

Dabei ist „First Man“ echt super, auch, weil er eben nicht so sehr „clean“ ist.

Vielleicht schaue ich mal rein.

:sad_donnie: :kappa:

I, tonya ist auch ein klasse biopic.

2 „Gefällt mir“

Raus! :beanwat:
:kappa:
Ich würde das auch gern mögen, aber bei Temperaturen ab 30° funktioniere ich einfach nicht mehr richtig :simonugh:

hab gerade nen Frisörtermin für den 21.06 bekommen :ugly:
wie kann man denn so ausgebucht sein :sweat_smile:

Radtour mit @TucTuc:

5 „Gefällt mir“

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/10/08/87/90/with-tuc-tuc.jpg
Bin dabei! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch total normal…grad im Sommer, wenn alle ihre Kellerfrisuren los werden wollen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem, er ist Radsportler und ich bin eher so die Couchpotatoe :simonhahaa:
Der hat beim radeln immer so ein Tempo drauf :hauke:

Aber auf nen Biergarten hätt ich schon Bock :thinking:

Tandem kaufen! Du sitzt hinten! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Passt nicht in den Keller :hauke:

also damals aufm Dorf hab ich nie länger als zwei Tage warten müssen, meistens wurde ich gefragt ob ich am selben Tag noch reinkommen kann zum schneiden^^

ich auch… am Sonntag hat uns ne halbe Stunde lang niemand bedienen wollen, da sind wir einfach wieder gegangen, das war ein Saftladen :eddy:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Mini-Tandem:

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Au wei :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“