Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Schade. Also doch Balkonien und eigenes Bier? ^^

Sieht schon nach Spaß aus, aber ob man das für Radtouren nutzen kann…? Ich weiß ja nicht.

und kam am Wochenende so ein Teil entgegen :ugly:
grafik

kein Balkon… aber dafür jede Menge eigenes Bier :beers:

1 „Gefällt mir“

naja du sagst es doch schon selbst xD „damals“ und „Dorf“ die Frisöre sind weniger geworden. Heute ist sowas echt normal. Besonders wenns ein guter ist. Einfach geduldig sein :slight_smile:

genau so … und nach der Arbeit war noch die Betriebsratssitzung :smiley: …heute Abend als Entschädigung John wick 3 im Kino :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn es bergab geht bestimmt :thinking:
Ich würd mit dem Ding aber schon alleine einfach umfallen :frust:

1 „Gefällt mir“

Besser als nix :fuerdaswasesseinwill:

Balkon ist ja genau so warm wie draußen, dann doch lieber drinnen im Schatten trinken^^
aber erstmal müssen wir tanken fahren, und einkaufen… :cold_sweat:

Hab das auch letztens gesehen. (Allerdings ohne Kind.) Warum macht man sowas? :simonhahaa:

kein Plan, die können sich nicht mal entscheiden ob Liegerad oder doch lieber normales^^

1 „Gefällt mir“

Aber Balkon im Schatten ist doch super nice :beangasm:

1 „Gefällt mir“

jaaaa, können uns aber auch raus in den Garten setzen, ist auch toll^^

1 „Gefällt mir“

wir haben uns so nen teil zugelegt :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Ohja :open_mouth:
Und dann noch grillen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ja was ganz anderes. Du setzt ja (hoffentlich :simonhahaa:) nicht deine Frau vorne rein.

nur bis 100kg belastbar :eddyclown: … ich fahre gar nicht mit dem Teil … Bester Autoersatz :wink: prima zum einkaufen !

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier sind wieder wie gewünscht Ihre „Donnies-of-the-Day“. Vermerk: Schwache Ausbeute heute. Vermerk 2: Seit es nicht mehr so versaut vor sich geht, scheint das Schüvv weg zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Nullinger0

6 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen donnie! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“