Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

2 „Gefällt mir“

Der Gute Laune Thread hat in der letzten halben Stunde mehr abgeliefert als ihr den ganzen Tag! Schämt euch! Ich mach jetzt Feierabend!

2 „Gefällt mir“

heißt ja nicht umsonst gute Laune :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Apropos entgegen. Ich bin ja jetzt auch Radfahrer und ich werde jeden anderen Rad-Geisterfahrer der mir auf dem Radweg entgegenkommt auf seinen Fehler hinweisen. Gemeingefährliche Vollidioten. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Lappen weg? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nee, will nur was abnehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja mach ich auch …nur hier bei uns gibt es richtig viele Radwege die man auf beiden Seiten befahren darf … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es solche und solche. Und es ist allen (Radfahrer typisch) egal. Und ich bekomme den bösen Blick weil ich ihnen schneller in der richtigen Richtung entgegenkomme als 0,1kmh über umfallen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch festgestellt, dass es Zeit wird. :ugly: heute wurden im Dienst fotos gemacht, dachte mir also „ziehste mal n Hemd an“… ja fuck it. Die „kürzlich“ noch angenehm leger weiten hemden spannen plötzlich ziemlich… an der platzgrenze. :simonhahaa:

Fuck. :frust:

4 „Gefällt mir“


? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Noch nicht ganz so schlimm. :smile: meine Wohnung sieht aber ähnlich aus. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du ernsthaft dass ich das anklicke? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bringt doch nix :sweat_smile:

Papa Franku.
Doing as he always does:
Telling us the truth :expressionless:

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/019/most.jpg

2 „Gefällt mir“

Naja, doch. Bisschen Luftzirkulation ohne dass es noch wärmer wird. Klimaanlage kannste hier schlecht reinstellen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht so n paar Kinder trainieren, dass die dir mit nem Palmwedel bisschen Luft zufächern? :thinking:

Die Luftzirkulation fühlt sich zwar gut an aber auch ein Turmventilator gibt wärme ab.

Mir ist das ja egal. Geht mir eher drum, dass das Kind hier schlecht bei 27°C pennen kann nachher.
Der lüftet hier bissl angenehm rum und schon konnte sie gestern gut schlafen.

Ja schon. Aber bedeutend weniger als die pralle Sonne, die hier den ganzen Tag aufs Dach knallt.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“