Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann schwimm ich zurück an Land :smiley:

Redet man so mit dem Kapitän, Matrose? Naja, wie bereits erwähnt springst du morgen sowieso von der Planke!

1 „Gefällt mir“

Da sind Haie wir mussten vorhin schon jemanden über Bord werfen.

Ayee Kaptain

Oh ich mag Haie :shark:
Mit denen freunde ich mich an :hugs:

Ey, macht keine Witze über mein Ableben, da bin ich empfindlich :frowning:

Ai Ai Kapitän! Ihr Schiff und ihre Crew sind bereit :supa:

2 „Gefällt mir“

cross play bei dauntless <3 … letzte tage auf der ps4 gespielt heute mit dem gleichen char auf pc weiter gespielt …in einer grp mit nem xbox,ps4 und 2 pc spielern :smiley:

in Dresden war er jetzt am Wochenende, dachte der ist immer gleich xD

1 „Gefällt mir“

ich will auch was auf dem Schiff machen!

Das weis ich gar nicht so genau :man_shrugging:
Das des in München dieses Jahr am 13.7. ist, weis ich auch nur weil wir dieses Jahr mal in einem größeren Grüppchen hinfahren und das mal anschauen wollten.

Rum trinken? :thinking:
Da würd ich mich anschließen. Schiffseigene Rumvernichter :supa:

4 „Gefällt mir“

Deck schrubben? :gunnar:

das mit dem Rum gefällt mir besser :grin: könnte auch Diplomat sein oder mich um Gefangene kümmern^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Wer hat dich denn überhaupt auf’s Schiff gelassen? Frauen bringen Unglück! :hauke:

nur weil ich kein Diplom hab oder was? :beanrage:

Schlotti ist eine Frau? Eine Frau auf unserem Schiff? :astonished:

Ich schließe mich an. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wer soll uns sonst mit fröhlichen Melodaien beglücken? euer Gejaule will doch niemand hören!

1 „Gefällt mir“