Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:beanfeels:

So muss los, bis später.
Hab nen Termin bei meinem Anwalt.

1 „Gefällt mir“

Tschöö ^^

Ich kann so kleine Sticheleien vom Schivv ab ^^
Ärger ihn ja mit Vorliebe selbst sehr gerne :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber deine Augen! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aus Viva dem Grauen wurde Viva der Weisse

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch eh fast blind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wird halt auch nicht jünger. :eddyclown:

Brille versteck

Kontaktlinsen einsetz :coolgunnar:

Wie willst du die ohne Brille finden? :beansmirk:

Also… da ich eine Brille habe, bin ich nicht BLIND! ich kann schon noch was sehen, du Fogel! Nur eben sehr schlecht! :beanwat:

Außerdem steht die Kontaktlinsendose immer am gleichen Platz ^^

1 „Gefällt mir“

Reißt du aber nicht wie Godzilla alles auf dem Weg dorthin um? :gunnar:

Schon jemand mitbekommen, dass Gunnar jetzt Ebay-Kleinanzeigen werbung macht? :smile:

Gunnar erklärt wie man sich am besten verhält auf Ebay-Kleinanzeigen

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich ^^ Außer ich kenn mich nicht aus, dann kann das schon passieren… glaub ich.
Kam bisher noch nicht vor :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab als Kind mal Tropfen in die Augen bekommen um was zu testen woraufhin ich den rest des Tages alles nur noch extrem verschwommen gesehen habe (und nichts, wirklich nichts mehr erkennen konnte.

Durfte mir direkt danach im Spielzeug Laden ein neues Spielzeug aussuchen weil ich so brav war. … :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse die Tropfen beim Augenarzt :eddy: Die wo die Pupillen wo weit werden und Licht in jeglicher Form schmerzhaft ist. Danach darf man ja auch, bis die Wirkung abklingt, kein Auto fahren… Muss mich dann immer wie so’n Depp zum Augenarzt kutschieren lassen…

Welches Spielzeug hast du dir in Ermangelung an Augenlicht denn ausgesucht? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Habe ich vor etwa zwei Monaten bekommen. War den restlichen Tag blind wie ein Fisch. Hab aber zum Glück Thimbleweed Park auf dem Fernseher spielen können. Das hat so schön große Retro-Pixel, dass ich trotzdem was erkennen konnte. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Eine große gelbe Powerranger Figur. War das einzige was ich erahnen konnte was es ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

:open_mouth: Das ist ja wohl das coolste Spielzeug!!

Ich will mir schon ne ganze Weile Actionfiguren von den ersten 5 Power Rangern kaufen :simonhahaa: Aber die sind so teuer… aber auch super cool :sadsimon:

3 „Gefällt mir“