Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich war nie so der Action Figuren Fan. Wollte eigentlich Lego haben aber konnte nichts erkennen. ^^

Aber Gelber Ranger ist schon ok. :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol, die Gelbe :upside_down_face:

Ich hatte damals schon einen Faible für Asiatinnen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Lego musste ich mir selbst kaufen, als ich dann was verdient hab… Meine Eltern fanden Playmobil „kindgerechter“.
Aber ich war auch so’n super Grobmotoriker als Kind :simonhahaa:

Bin auch kein großer Fan von Action Figuren… Aber von den ersten 5 Power Rangern schon… die sähen im Regal bestimmt super cool aus… Hab aber eh keinen Platz dafür :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich rassistisch wenn die Asiatin der gelbe und der schwarze der schwarze Ranger Ranger ist? :thinking:

Playmobil mochte ich nie, fand das immer langweilig und hab das zum Glück auch klarmachen können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War in den späterem Staffeln dann aber nicht mehr so :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Habs nur bis ca zum Kinofilm verfolgt. ^^

Als Kindergartenkind war das noch ok, aber irgendwann fand ich das auch eher öde. Hab mir dann die erste Serie der Bionicles von Lego Technik gekauft. … wo sind die eigentlich :eddy:? Ham meine Eltern bestimmt verschenkt…

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr liefen alle Staffeln auf Twitch :smiley: Da hab ich vielleicht die ein oder andere Staffel angeschaut… :frust:

1 „Gefällt mir“

ich hab glaub ich bis zur Ninja Staffel geguckt, mit dem Frosch und so :thinking:

Der Frosch kam glaube ich im ersten Film.

Frogo und das Masamune? :kappa:

halt stop, ich glaub bei den Polizei Outfits bin ich ausgestiegen^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

erinnern kann ich mich an die ersten, zweiten , vierten und sechsten Outfits^^

Der @anon39622057 ist wieder im Forum aktiv :blush:

2 „Gefällt mir“

Dito.

2 „Gefällt mir“

Ich mich nur an die ersten 3 ^^

Wie war dein Termin?