Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

RiP.

1 „Gefällt mir“

BURN IN A THOUSAND PYRES!!!
3 „Gefällt mir“

Hörst du? Sie spielen unser Lied :blush:

2 „Gefällt mir“

Mental ist einfach Liebe. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du musst neu hier sein. Willkommen im Forum! :timo:

1 „Gefällt mir“

Bist du mein Guide?

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Hund sehen willst, dann jetzt. :smile:

Bin noch nicht daheim :beanfeels:

Pls Foto

Ich melde mich zurück zum Dienst.

War ja nichts los hier.

1 „Gefällt mir“

Sind alle im Entwicklungs Thread Popcorn futtern.

1 „Gefällt mir“

Also alles beim Alten.

2 „Gefällt mir“

bin auch erst seit 5 min daheim …war auf nem Spielplatz … da war nen pokestop …ich hatte 30 min spaß mit meinem Lockmodul …dann war der akku alle …das kind hatte die hose nass … und der Hund wollte mit den 30 anderen Kindern spielen … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also hast du dir das füttern am Abend gespart?

1 „Gefällt mir“

Ja, finde es nicht so spannend.

Ist es auch nicht, dreht sich ständig im Kreis. Aber man nimmt halt was man kriegen kann… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und E3 Zeugs also ab 20Uhr… ok ok

1 „Gefällt mir“

Fremdländische Mütter reißen ihre Kinder immer direkt richtung Himmel wenn die unseren Hund zu nahe kommen …der bellt dann natürlich… eigentlich will der nur stöcker knuspern oder gestreichelt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Als der Mopsmischling meiner Großeltern noch bei mir als Pflegehund war und ich Abends mit ihm im Park war kamen uns 3 Personen entgegen (da sie ein Kopftuch hatte vermutlich zumindest teilweise Muslime) und als der Hund freudig wedelnd auf sie zu kam sprang sie einem der Männer in die Arme und bat dass ich den Hund wegnimm (was ich dann natürlich auch gemacht habe).

Und ohne es gemein zu meinen, aber es hatte etwas amüsantes wenn jemand wegen einem etwas größeren Mops panisch einem anderen in die Arme springt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Muslimen gelten Hunde auch als unreine Tiere, kann auch daran liegen.