Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich glaube fast nicht dran weil sie mit der Entwicklung neu angefangen haben aber ich würde so gerne endlich was zu Metroid Prime 4 sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich will wissen was mit Grandia ist und würd gern noch mehr zu Pokemon sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Pokemon würde mich auch interessieren, aber ich will keine von den neuen Pokemon sehen, da will ich mich überraschen lassen =D
Auf Metroid hab ich auch Bock, mehr brauch ich nicht von Nintendo. Es sei denn die beleben zusammen mit SE mal die Mana-Reihe wieder und machen da mal was modernes draus

2 „Gefällt mir“

Wow, zum Glück ist das nur wo Wasser durchkommt, der Abfluss hat damit nix zu tun. Dachte schon ich bin schuld…

Pokemon hat bei mir dann doch irgendwie einen Dämpfer hinterlassen weil die Legendarys dieses mal so lame sind :ugly: und sonne und mond war auch nicht cool…

Vielleicht bekomme ich ja zumindest die Metroid Prime Trilogy für die Switch. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mit Metroid bin ich irgendwie nicht warm geworden :slightly_frowning_face:

Mein Cousin tapeziert mein Zimmer. Jetzt sitze ich mit meinem Rechner im Wohnzimmer und wollte eigentlich was für die Uni tun. Kann mich aber null konzentrieren und schaue stattdessen Kasachstan vs San Marino. Ohne Ton. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Faule Sau! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du sitzt auch nur für 7 Euro in der Südkurve und wartest darauf dass die Tschechen ihren Stoff bringen!

2 „Gefällt mir“

Welche Sportart?

Ich hatte Super Meteoid als Kind. Bin immer nach ein paar Stunden angestanden und kam nicht weiter. :frowning:

Kommt fast hin… :frust:

Der war schon da :grin: Hau demnächst ab ^^

Fossball!

2 „Gefällt mir“

Kekswichsen

1 „Gefällt mir“

Da ich keinen SNES hatte ging das echt komplett an mir vorbei ^^

1 „Gefällt mir“

Du arme :beanfeels:

Ich bin aber auch locker 15 Jahre jünger als du :upside_down_face:

Kein Grund gemein zu werden… :beansad:

:beankiss:

Meine Eltern waren nie Fan von Konsolen… Hatte nen Gameboy Color und das wars dann auch. Hab mit… 12 oder so nach jahrelangem betteln endlich nen N64 bekommen. Und dann ein paar Jahre später ne PS2. Alle Konsolen danach hab ich mir dann selbst gekauft ^^

3 „Gefällt mir“