Feedback zum Forum

Das ist wenn jemand mehrere Posts geliked hat. Das wird dann weiter unten gesammelt angezeigt. Dumme Funktion ist dumm…

Kann man einstellen:

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Dumm ist dass mehrere Likes von einer Person irgendwo unten gesammelt angezeigt werden.

Dass man das ein/ausschalten kann etc ist mir bewusst.

Sicher, dass es das ist? Im Screenshot ist ja eindeutig der Antwortpfeil zu sehen.
Das mit den mehreren Likes kenne ich auch, das steht dann aber ja auch deutlich da, zb “Kraehe gefallen 4 deiner Beiträge“.

Bei mir war es immer das nur dass

Dann 20-50 Zeilen weiter unten steht

Aber kann auch was anderes sein.

1 „Gefällt mir“

Eventuell liegt das einfach an deinen - ähem - ausufernden Forenverhalten :sweat_smile:

Sieht bei mir ähnlich aus:

Glaube ab dem vierten Like wird das dann irgendwann zusammengefasst.

Joa, ist auch erst seit gestern so buggy. Vielleicht liegts an dem erhöhten Foren-Traffic durch die E3.

1 „Gefällt mir“

Kann man das Autoplay von Videos wieder abschalten?

2 „Gefällt mir“

Das sollte momentan nur bei Facebook Videos der Fall sein. Wir mögen es auch nicht. Es wird gerade nach einer Lösung gesucht

1 „Gefällt mir“

Threads werden teilweise nicht mehr als gelesen markiert wenn man ganz runter scrollt. PC, Google Chrome

2 „Gefällt mir“

Bei mir gerade auch.

502 Error beim Post abschicken…

1 „Gefällt mir“

war 2 mal der selbe in kurzer zeit?

Waren ein Post in einem anderen Thread und der Post hier. Den musste ich auch mehrmals abschicken bis es ging. ^^

@DoomDesign

„Dieses Thema wird […]“ sitzt viel zu nah an den anderen Schaltflächen. Allgemein schaut das nicht stimmig aus und sollte eventuell als Info woanders platziert sein.

1 „Gefällt mir“

Oh das habe ich auch gerade gesehen ist das eine neue Funktion?

Nicht wirklich, wurde hier nur noch nie vorher genutzt. Deswegen wohl auch das fehlende Styling.

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon die ganzen Nekroposts um zu verhindern dass ein Thread automatisch geschlossen wird. :smile:

2 „Gefällt mir“

I know, hab noch nicht die Zeit gefunden mich dranzusetzen. Danke trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Dann hier schon mal das passende GIF für alle Totengräber in Spe :smb:

4 „Gefällt mir“