Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Sag doch sowas nicht einfach so. Ich hätte gerne einen Zweithund, aber in der Umbauphase ist das schwierig. Aber ich liebe kleine Münsterländer (so einen habt ihr doch?). Jetzt gucke ich bestimmt gleich wieder, was so in den Tierheimen auf mich warten könnte und werde traurig.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Echt?^^

War nur Spaß.
Hab auch eher 45 1/2. Kommt auf den Schuh an.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön klein :grin:

Jetzt muss ich an den Behinderten aus New Kids denken :joy:

Sorry :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

36/37 also eher klein

1 „Gefällt mir“

Habe mich verschrieben.

Ich hätt lieber kleinere Füße :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

nach dem ich gegoogel habe, musste ich auch lachen, ich hab tatsächlich ein paar kinder schuhe :smile:

aber nicht so klein, glaub mir

3 „Gefällt mir“

Aber 41 ist viel zu groß :simonhahaa: Manchmal auch nur 40 aber find mal schöne Schuhe in Größe 41 :ugly:
Darum hab ich meist Vans oder Chucks an :grin:

2 „Gefällt mir“

Witzig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oho, da spuckt er große Töne. :smirk:

Ich hab Angst. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch nie schuhe gekauft :slight_smile:

Bei mir ist es nervig weil meine Füße wohl zu breit für die länge sind.
Von der Länge würde 44 teilweise reichen, aber nicht von der breite.

Ey! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Wie geht das? Immer geschenkt bekommen?

Ich musste grad echt nachschauen, ob ich das wirklich geschrieben hab :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Richtig^^ außerdem trage ich fast nur arbeitsschuhe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Müsste ich auf der Arbeit eigentlich auch tragen, zumindest, wenn ich raus ins Lager gehe. Vergess die aber morgens immer :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“