Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

hatte ich nach dem Urlaub auch :smiley: richtig doof … naja geht auch vorbei!

Hat hier jemand die Uncut Version von Wolfenstein 1 oder 2 auf Steam aktiviert und installiert?
Reicht es noch einen VPN bei der Aktivierung und beim spielen an zu haben?

Nur dass ich keinen Urlaub hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Viet hat offenbar auch ein Herz für unser schönes Rattenloch hier. :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja tatsächlich seit Ewigkeiten kein Future Klub mehr gesehen.:ugly::sweat_smile:

Hab den anderen Post noch editiert, da siehste im alten Beitrag das Motiv. Und auch direkt die Quelle. Bei TheYetee hab ich das damals gekauft. Einer der vielen Tee Shirt Shops im Internet.

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Wat is hier los? :eddy:

nix…

Das seh ich, aber warum nicht?! :cluelesseddy:

also ich gucke doch Frauen wm … Deutschland gegen glaub ich südafrika oder so … und warte da drauf das meine Schwiegereltern meinen Sohn wieder heile hier abliefern …

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt einen böse Zeichen Steam Acc, damit sie mit den Haupt Acc nicht wegen VPN dicht machen. (Eine Zensur findet nicht statt am Arsch)
Jetzt probiere ich es aus.

@Schlotti
Das ist nicht artgerecht.

4 „Gefällt mir“

Komplette Eskalation, das Spiel muss ich haben.

Not gonna click that :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Montage :unamused:

1 „Gefällt mir“

Du bist auf Montage?

Seit 4 jahren jo

So wenig? Gino ist informiert.

1 „Gefällt mir“

Dem stopf ich nutella ins maul bis er aussieht wie ich :angry:

4 „Gefällt mir“