Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

doch, darf ich.
wann ich will, wo ich will. wie ich will.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das Video ist heftig.

Und Geil.

Sind leider normale arbeitstage bei mir :worried:

1 „Gefällt mir“

:schade:

Hast du es schon mal mit Einlagen für die Schuhe probiert?

Kann helfen wenn man so viel gehen muss.

War ich, aber es war zu voll um vernünftig zu schwimmen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich drin, tut trotzdem weh^^

1 „Gefällt mir“

#teameddy ist pure Liebe! :herz:

#teamsimon zerfleischt sich doch spätestens nach 5 Minuten, wenn wegen Simon das erste Technikgerät dran glauben muss :coolgunnar:

Nabend

Hi

Meine Fresse… Ich bin auf 180. So ein Depp hat bei Ebay meinen alten Prozessor gekauft und zurückgegeben weil der angeblich defekt wäre… Ich den heute zurück erhalten bau ihn ein, Läuft auf anhieb tadellos. :beanrage: Ich könnte so kotzen. Werde jetzt Ebay einschalten…

2 „Gefällt mir“

War wohl zu blöd den richtig einzubauen.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus. Aber er baut ja angeblich PCs zusammen seit den Commodore 64 Zeiten. bla bla.

meine Fresse. Hätte echt besseres zu tun als mich damit rum zu schlagen.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat er dir keinen kaputten zurück geschickt :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wieso? Ist ja prinzipiell nicht illegal, Sachen wieder zurück zu schicken, oder?

Er hat es ja zurück geschickt weil er gesagt hat der Prozessor ist kaputt.

Und er ist nicht kaputt.

Ich habe als Privatverkäufer extra keine Garantie oder Rücknahme angegeben.
Ich bin somit nur verpflichtet den zurück zu nehmen wenn der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht oder defekt ist.

1 „Gefällt mir“

arg, ey, that fucking sucks :smiley:

ich kann den ebay-support aber nur empfehlen :slight_smile: wenn man mit denen nett redet und anruft helfen die einem super weiter.

hast die schon kontaktiert?

Nicht angerufen aber den Fall sachlich und mit beweisfotos vom laufenden Prozessor mit CPUZ über den verkauf laufen lassen. Mann konnte neben rückerstattung veranlassen auch nen Fall eröffnen. Die prüfen das jetzt und in spätestens 48 Stunden gibts ne Antwort.

basst!
hört sich ganz gut an soweit.
die bei ebay können echt alles mitverfolgen was du auf der website eingibst (ist beides, gut und schlecht).

aber ich hatte z.B. Bügel für den Motor bestellt, und die haben ned gepasst.
Zack, Rückgabe eingeleitet, paket-schein von ebay selbst gekauft, weggeschickt, seit 2 wochen kein geld zurück bekommen.
gestern abend (am sonntag!) hab ich da angerufen und das geklärt, super nett weitergeholfen.
und zack schreibt mit der verkäufer er erstatt mir sofort das geld zurück :grin:

also auf die ist ferlass!

1 „Gefällt mir“

Ja hab allerdings gehört, dass die nur extrem Käuferfreundlich sind und Verkäufer oft das nach sehen haben…

1 „Gefällt mir“