Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

fuck.
das hilft dir natürlich jetzt nicht weiter.

aber in zukunft:

Verkaufen über ebay-kleinanzeigen.
Kaufen über Ebay :coolgunnar:

Best of both worlds :ugly:

boah hab ich jetzt wieder bock auf Blade :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Glaube auch. Wenn die das jetzt gegen mich entscheiden ist ebay allerdings in jedem fall für mich gestorben.

1 „Gefällt mir“

ja, schauste einfach. aber ich denke, du solltest da ebay auf deiner seite haben.

und vielleicht mal in der mittagspause bei dir bei denen anrufen. ein telefonat klärt oft mehr als ne nachricht :smiley:

Die gehen extrem auf gewerbliche Verkäufer. Normale Verkäufer sind nur noch Ballast. Wenn du zu viel verkaufst und den Gewerblichen ins Handwerk pfuschst können die dich sogar als “anscheinend Gewerblich” anzeigen.
Ebay ist eh gefühlt nur noch ein Schatten seiner selbst. Wahrscheinlich wollen sie die Privaten zu “Was letzte Preis Hurensohn” Kleinanzeigen verschieben.

womit ich ehrlich gesagt kein großes problem habe :smiley:

auf deppen muss ich ned antworten, und bezahlung auf ebay-kleinanzeigen dann per paypal, da hast auch n Käufer- bzw. Verkäuferschutz. Im Zweifelsfall zahlt dir Paypal aus eigener tasche den betrag und hetzt dann seine bluthunde, ähm, anwälte :point_up: :nerd_face: den nicht-zahlenden auf den hals :smiley:

So, und jetzt ne tasse Kahlua mit milch und n glas Cola mit gefrorenen Himbeeren zum video, worauf ich mich schon den ganzen tag gefreut hab, seit ich die benachrichtigung am handy heut früh bekommen hab:

Das ist ne shitbox ganz nach meinem geschmack :drooling_face: :heart_eyes:
edit: sein intro :ugly: er ist sich für nichts zu schade :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bautzner ist ja ne Senf Firma. Dann habe ich ihren Ketchup probiert und will nie wieder anderen Ketchup.

Aber keine Ahnung ob ihr in Bayern Bautzner Senf kennt. :smiley:

Na, ihr Sexpodcasts?

1 „Gefällt mir“

Bautzner hat Ketchup im angebot?

denen ihr senf ist schon klasse.
vl. probier ich das ketchup dann auch mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich.
image

1 „Gefällt mir“

The only one
:beangasm:
SX385

ja.

wenns das noch geben würde :smiley:

Nur Edeka verkauft das nicht mehr. Bei Kaufland kannste den noch so kaufen.

oohhhh, critical info!
muchas gracias.

Als dankeschön hab ich das hier grad für dich gefunden:

fucking hell ist das abgefahren…

1 „Gefällt mir“

Goil! Glaube ich muss auch mal den klassiker zocken :ugly:

Bin jetzt auch schwach geworden und hab mir die collectors edition zu Eternal vorbestellt :ugly:

1 „Gefällt mir“

ey, doom gibts so fürn 5er auf steam.

dazu eben dann die brutal-doom mod und auch die SIGIL-mod, auch kostenlos.

die sigil ist ja vom Romero, einer der Macher von DOOM :smiley: der hat kostenlos n 5. Kapitel fürs Spiel veröffentlicht :smiley:
und der buckethead hat ja auch zu SIGIL den sountrack gestellt.

für die mods braucht man meines wissens nach nur die originale doom-datei (die man eben bekommt per steam oder bei gog.com) und n kostenlosen „emulator“, bzw. man kanns auch so spielen.

wobei der romero selbst gog.com, aber auch steam empfohlen hat als quelle zum kaufen der doom-datei.

Dann wirds wohl gog. Die unterstütze ich gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Lüg doch nicht :beanwat:/

Ich hoffe dein Profilbild macht sich mal locker.

4 „Gefällt mir“

Niemals :eddy: