Ja bitte?
Sehr schön beschrieben.
Sag doch gleich jutsus und kekkei genkai
Hi Leute! Komme mal wieder spät zur Party, aber ich möchte mal diejenigen fragen, die ne Nintendo Switch haben, welches Spiel sie denn empfehlen und wieso?
Ich möchte mir gerne eine Switch holen, weil ich es echt toll finde, dass man sogar unterwegs, in meinem Fall höchstwahrscheinlich in der Mittagspause, ein bisschen daddeln kann.
Mario Kart steht ganz oben auf meiner Liste. Ich mag Rennspiele allgemein sehr. Und etwas Nostalgie spielt da auch ne Rolle. Mein einziges MK hatte ich damals für die N64. Zurzeit habe ich wieder richtig Bock auf MK. Hab’s sogar gestern in einem Elektronikfachmarkt kurz testen können. Ersten Platz belegt. Also nix verlernt.
Was sind denn eure liebsten Spiele für die Switch?
Und mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen? Ich schätze die Konsole allein ca. 300 €, Spiele ca. 50 €. Oder gibt es erfahrungsgemäß regelmäßig Angebote?
Breath Of The Wild!
Muss gestehen, hab noch nie ein Zelda Teil gespielt. Ist das auch was für einen Neuling? Oder anders gefragt, solange Breath of the wild von der Story nix mit den Vorgängern zu tun hat, käme das für mich tatsächlich in Frage.
Bei Zelda kann man eigentlich immer einsteigen. Bei Breath Of The Wild sogar wohl noch besser weil das Konzept schon anders ist im Gegensatz zu vorher. Du brauchst wirklich 0 Vorkenntnisse bei keinem Zelda Teil. Die stehen alle schon für sich.
Ah cool! ^^ Breath of the wild ist notiert.
Breath of the Wild war auch mein erstes Zelda und ich hatte sehr viel Spaß damit.
Wie sieht es bei dir mit Pokemon aus?
Ich war ja schon vorgewarnt, was das Monster Boy LP angeht, aber ich bin jetzt bei Minute sechs und will eigentlich nicht weiterschauen oder Gregor knebeln. Das ist ja wirklich unerträglich. Glaubt der, nur weil er ein “vielleicht” in den Satz einbaut, ist es kein Spoiler mehr?
Meine Must haves wären
Zelda Breath of the Wild für mich das beste Zelda überhaupt,
Wenn man JRPGs mag Xenoblade Chronicles 2 (eines meiner Liebsten Spiele überhaupt, tolles Kampfsystem welches sich schrittweise entfaltet so dass man nie überfordert ist und eine mal andere Geschichte), kein Vorwissen notwendig
Stardew Valley (das Indie Harvest Moon, schön zum entspannen),
The Messenger (ein Indie sidescroll Ninja spiel mit abgedrehter Story und verdammt geiler Musik),
Celeste (ein tolles Jump and Run welches das Thema Depression kreativ behandelt ohne dabei selbst depressiv zu sein, im Gegenteil),
Steamworld Dig 2 (knuffiger Sidescroller),
Va11-Hall-a (du Mischt in einem Pub Getränke für die Gäste und hörst dir ihre Geschichten an, schön gemacht und sehr entspannend)
Cadence of Hyrule (gutes Rythmus 2D Zeldaspiel)
Sorry für die komische Formatierung hab im schreiben mehrmals gewechselt wie ich es Formatiere und wollte nicht alles neu schreiben >_>
Ja hast es dir selber beantwortet.
Wenn ich sowas sage bin ich ein Gregor hater
Ja die Steamworld Spiele finde ich alle super.
Steam World Dig
Steam World Dig 2
Steam World Heist