Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Veto :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mag odyssey auch überhaupt nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest besser als Final Fantasy VIII.

Du könntest recht damit haben, dass es ihn nicht so genervt hat, aber ich glaube, er würde nicht in einer Sendung sagen, dass Gregor weggehen soll.

5 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr

1 „Gefällt mir“

Zugegeben, Odyssey ist besser als deine Mama aber das wars dann auch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mag immer die Welten bei AC und will sie erkunden, aber ob mir das Gameplay so viel gibt? Kp.
Und wenn, fände ich Origins auch interessanter. Oder Rom wäre auch geil! :heart_eyes:

Das sagst du nur weil dir meine Mutter zu hart ist. GG

Geht um Mario Odyssey :smiley:

Hast du deine Mutter gerade vertrocknet genannt? :confused:

Achso. Ja, da ist deine Meinung leider irrational. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Für dich ist es das perfekte Spiel, das weiß ich keine Sorge :smiley:

Damn ich glaube langsam echt der wird richtig geil

2 „Gefällt mir“

War ganz geil, auch wenn halb so viele Monde auch ok gewesen wären.

1 „Gefällt mir“

Leute die nie Super Mario Galaxy gespielt haben können gar nicht beurteilen was ein gutes Videospiel ist.

Ich will es spielen. Sobald es ohne Gefuchtel auf die Switch geportet wird mache ich das auch.

Schwierig wird das Sternensplitter sammeln ohne Pointersteuerung.

Gregor LPs in a nutshell.

2 „Gefällt mir“

Bin für alles offen. ^^ Pokémon Blau hatte ich damals gedaddelt. Über 500 Stunden. Kann gar nicht einschätzen ob das viel ist, aber ich hab’s damals geliebt.

@anon16191349
JRPGs habe ich bisher noch nicht gespielt, aber Xenoblade Chronicles 2 merke ich mir mal.

Zu Stardew Valley: Kenne ich nur durch meine Schwester. Sie spielte und ich schaute immer wieder mal zu. Merke ich mir auch.

The Messenger: da schaue ich mir mal ein Gameplay an. Um das besser einschätzen zu können.

Celeste: Hui, hört sich sehr, sehr gut an!

Steamworld Dig 2: muss ich mir auch vorher ein Gameplay anschauen.

Va11-Hall-a: Hört sich auch gut an.

Cadence of Hyrule: Ui, ich mag Rhythmus Spiele!

Zur Formatierung: Ach, juckt mich nicht. :smile:

Mario Odyssey: Das war doch das Spiel, in dem man Monde sammeln muss oder? Falls ja, dann könnte das auch auf meine Liste schaffen. ^^

1 „Gefällt mir“

Gregor war zum Glück nur zum Endboss da. Bei Horizon war das schon schlimmer.

Selbst mein aller erster Playthrough waren nur 80h. :smiley:

Sieht geil aus, werde gerade nicht mit der Steuerung warm.

Es macht so süchtig!

Meh, Rythmusspiel.

Es ist wirklich ok, wenn man den ersten Abspann nicht als solches betrachtet und danach weiterspielt. Viel zu viele Monde für Triviale Aufgaben, aber auch sehr schöne Welten und viele gut versteckte Monde.

3 „Gefällt mir“