Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich kann keine Gregor LPs schauen. Ausnahme sind SmB, aber das ist ja was ganz eigenes.

4 „Gefällt mir“

Um Ehrlich zu sein, Mario Odyssey ist super um immer wieder mal ein wenig rein zu spielen, es gibt immer ein Erfolgserlebnis, ist aber sehr einfach (wäre ich böse würde ich sagen es spielt sich von allein). Zum Gelegenheitszocken ist es denke ich aber nicht verkehrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich habe sogar SmB bisher nicht geschaut, weil da einfach zu große Abneigung ist.

Was ist heute los? Schon die Dritte Freunschaftsanfrage einer halbnackten Frau auf FB… Wenn das so weiter geht deaktiviere ich die anfragen…

Bei BotW hatte ich körperliche Schmerzen.

Zeig bitte an der Puppe, wo es weh getan hat.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Kopf? :confused:

Ach wirklich? :sweat_smile: Oh … Ich habe meine Lieblingspokémon immer sehr hoch gelevelt. So hatten sich die ganzen Spielstunden angesammelt. ^^

Den hab ich abgerissen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit Gabriel Knight angefangen, als ich noch den Eindruck hatte, dass wirklich alle Gregor als Gott ansehen. Und das war super. Gefühlt war das aber zu erfolgreich und ich habe den Eindruck, er will noch einen drauflegen, das macht es wieder anstrengend. Aber ich hatte auch noch mit den anderen Spaß. Das zu Ostern hab ich aber noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

:scream:

Habe ich auf Instagram immer wieder.
Blöde Bots.

2 „Gefällt mir“

Gabriel Knight war einfach ihr Magnum Opus. Da kommt nichts mehr drüber.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn früher wirklich gern, aber ja gefühlt ist ihm das zu Kopf gestiegen, leider. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wie die MichaBros und Gothic2

2 „Gefällt mir“

Oder Simon und Simpl :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und auch abgebissen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Simpl war über weite Strecken auch super, bis der Chat es versaut hat. Mir ist auch gar nicht aufgefallen, dass er sooo schlecht gespielt hat. Keine Ahnung was die von ihm erwartet haben.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre auch nicht aufgefallen was er schlecht gemacht hätte, Chat hätte ich bei dem LP am liebsten erschlagen dass sie ihm so den Spaß daran genommen haben. Schon oft gesagt, aber einer meiner absolut liebsten LP’s überhaupt.

Was zum… :ugly:

Mann gab bei Polizeikontrolle Sperma statt Urinprobe ab

1 „Gefällt mir“