Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Frustrationslevel so 8/10 oder sogar höher?

Nicht nur das Gameplay. Du hast auch nur 3 Spielbretter. Und die sind auch noch echt nicht umfangreich. Das hat mich am meisten enttäuscht. Wie geil waren die Bretter bei den N64 Versionen…

1 „Gefällt mir“

Schon Stardew Valley gespielt?

Spiel Mario Odyssey!! Hat mich echt weggehauen! Ansonsten ist MK8 wirklich wirklich super! Pokémon LG auch und jetzt bald werde ich dir auch ein Feedback zu DK Country dalassen können :sweat_smile:

Je nach Level höher.

Ein Fehler und du kannst das Level neustarten.
Und das bei Level die fehlerlos geschafft werden müssen weil es keine andere Möglichkeit gibt.

Hab grad auf der PS4 ein Spiel auf das ich mich schon länger gefreut hab. Jetzt in Kapitel 4 von 11 heißt es auf einmal ich muss den Rest des SPiels mit Zeitdruck beenden sonst sterben die Kinder im Dorf… Irgendwie keinen Bock mehr drauf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich diese Midsommer Angebote bei Ikea auch Online? Kenne mich im Ikea Game nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Nein, noch nie.

@Nullinger0 Bin gespannt was du zu DK Country berichten kannst.

Nach der Erfahrung von @davkind zufolge, ist das wahrscheinlich nicht das richtige Spiel für mich. Klar ich muss jetzt nicht unbedingt locker flockig durch alle Level jumpen, aber wenn man teilweise fehlerlos spielen muss, dann neige ich eher davon ab.

@anon88245943 Normalerweise schon. Manche IKEA Möbelhäuser haben regional unterschiedliche Angebote. Deswegen am besten die Stadt auswählen, wo du auch einkaufen möchtest.
Öhm … Ob ich dort regelmäßig mein Geld da lasse? :beansweat: Vielleicht!

1 „Gefällt mir“

@W_Dianer Was hat dir an Just Cause 3 am besten gefallen?

Dann ist das ein Spiel für die Switch. Zumindest wenn du auf Harvest Moon stehst. Habe auf der Switch nichts länger gespielt.
My Time at Portia ist noch ähnlich, und auch super, habe das aber auf dem PC gezockt und weiß nicht wie der Port ist.

Ansonsten Dragon Quest Builders ist auch cool, kommt aber bald Teil 2.

4 „Gefällt mir“

Es ist schon etwas schwerer aber nicht unmöglich wenn man Cacual durchspielt. Ich habe selbst die Bossfights hinbekommen und gemocht und das bedeutet etwas :smiley:
Abseits des Weges gibt es aber "Bonus"Level die echt heftig sind, die ignoriere ich halt.

Na ihr schlottis?

Gute Nacht :hugs:

Wa alles? Oge, tschau kakau

2 „Gefällt mir“

!CD4 @Schlotti?

2 „Gefällt mir“

Wieso 8 wenn jetzt erst MK11 raus kam :eddyclown:

Ok. :beanjoy:/

My Time at Portia: Die Grafik gefällt mir. Scheint was für mich zu sein.

Dragon Quest Builders: Auf dem ersten Blick sah das so ähnlich wie Minecraft aus, nur mit schönerer Grafik. :thinking: Mit Minecraft bin ich gar nicht warm geworden. Muss mal gucken.

Ist halt kein Dark Souls. :eddy: ^^ Da muss ich auch mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich noch andere konsolen oder zockst am pc oder betrittst du das neuland gaming zum ersten mal?^^

An euch beide: Ist das das „originale“ Donkey Kong Country? :smiley:
Denn das hab ich gesüchtelt damals :drooling_face:
Donkey Kong, Diddy Kong.
Mann, hab ich die Eis-level gehasst. Aber die hatten coole Flug-mechaniken.
Da waren mir aber die höhlen-level mit den schlangen und v.a. auch die Level mit den Zug-loren lieber :smiley:

*kann man sich schon ins regal stellen