Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hab doch meinen Kommentar dazu abgegeben :sweat_smile: bin gerade auf dem Weg mich zu beruhigen. Leberkäsbrötchen rulez!

Eins deiner Herrenrassen Pokemon?:beanwat:

Im BuLi thread? Den les ich doch nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Derzeit stehen noch Porenta, Tragosso und Fukano auf dem Plan. Dann bin ich endlich durch.

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Guten Durst. :grin:
Würde ja selbst viel lieber Dortmund als bayern mit dem titel sehen, aber naja. Derby ist derby. :grin: und eine gelungene Revanche für… 2007 wars glaub ich? :smile:

Beim 2:3 dachte ich mir btw nur „das kann nicht euer verfickter ernst sein, spielt ihr euch jetzt echt wieder selbst in den Schlaf?“^^

Dieses Internet auf der Autobahn durch die Eifel fuckt mich btw mal wieder richtig ab… mal schauen… fünfter Versuch, diesen post abzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab quasi nur noch drauf gewartet dass Jan Koller ins Tor muss :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Autobahn hatte ich auf der Hinfahrt 3 Std kein Netz :joy: aber hier in nem fucking Tunnel 900m tief im Berg…

Wer will das im Fußball Thread posten?

1 „Gefällt mir“

Seit wir in Deutschland sind, geht praktisch nix mehr. In Frankreich und Luxemburg durchgehend makellos höchste Geschwindigkeit. ^^ so much wow

1 „Gefällt mir“

Ironie das mit dem Tempolimit :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hatte Till Lindemann eigentlich schon immer diese Angewohnheit, in den Musikvideos wie ne Frau aufzutreten?

1 „Gefällt mir“

Abend.

1 „Gefällt mir“

Hi was geht ab?
Schönes Wochenende?

Geht so.
Bei dir?

1 „Gefällt mir“

Gut schaue die Anno Konferenz.

Davor noch Fahrrad gefahren und schön eingekauft und Eis gegessen.

Hier ziehts gerade richtig zu. Sieht nach Unwetter aus.