Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber wenn Wörter wie teasen oder (un)-befriedigend vorkommen, dann zuckt der Donnie nun mal. Leider war es dann doch nur unbefriedigendes anteasen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die Hits von früher kenne ich tatsächlich.:grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Sandrobonus. :man_teacher:

Ich würde sagen es ist ein Kopf an Kopf rennen…

Der Sandro Hate ist schon ziemlich erbärmlich.:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist noch da.
Ich bekam die Antwort der Thread bleibt da er einschlafen wird.
Brauchst du dir aber nicht anzutun.

Hui, das scheint ja kontrovers zu sein. Ist das immer noch überflüssiges Sandro disliken, das auf Kiara liken trifft? Oder hat das tatsächlich inhaltliche Gründe?

Von Modern Talking, ja.

1 „Gefällt mir“

Ist auch beim zweiten Video so.

Achso, ich dachte, es wäre noch einer dazugekommen. Den hab ich doch schon längst gelesen.

1 „Gefällt mir“

Kann mich wer aufklären warum Herr Sandro abgehatet wird! Bin nicht im bilde

Alter… oh mann :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nicht gesehen, nur kurz die Kommentare überlesen: Sie reden wohl viel in Zwischensequenzen und ja viel Sandroablehnung.

@Nightingale_85 Das gab nicht mal bei Andy, zumindest in der Stärke.

1 „Gefällt mir“

Alles drei.
Sandro Hate.
Kiara Liebe.
Und Kritikpunkte am Inhalt bzw. der Art und weise wie das Let’s Play gemacht wird.
Ist schon blöd über Zwischensequenzen drüber zu reden.

Es ist einfach nur noch krankhaft.

1 „Gefällt mir“

Wer über zwischen Sequenzen redet… Redet auch im Kino… I don’t like

1 „Gefällt mir“

Übrigens genau der Grund warum ich gerade NICHT in Avengers: Endgame sitze. Die Deppenquote ist noch zu hoch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich so gelesen habe, ist, dass Sandro wohl zu unscheinbar ist. Und ich glaube, er mag die falschen Spiele oder ist zu unkritisch der Industrie gegenüber. Aber warum einen sowas so massiv stört, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber er scheint ja ein bewunderswert dickes Fell zu haben. Auf jeden hoffe ich, dass dem so ist.

2 „Gefällt mir“

Danke.

Ich kanns teilweise verstehen^^
Auf direktem weg darf man sich nicht über Moderatoren beschweren bzw sagen dass man lieber jmd anderes sehen will.
Dann bekommt man gesagt guck es halt nicht. Wenn man das macht ist rbtv so klug zb sandro in sehr viele formate zu stecken. Was soll man also tun? Komplett rbtv abschalten oder disliken.

2 „Gefällt mir“