Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja ne, ist klar

Von was?!

sommer games done quick !

2 Like

Ach so, ja das sagt mir was.

1 Like

oder auch …viele talentierte Junge und alte Menschen ballern spiele in Rekordzeit durch …und werden mit Geld beworfen … und die sagen dann …ne wollen wir nicht haben das spenden wir an die yx gmbh und cock Allee ^^

1 Like

Ich mochte Karl von Folge 1 an nicht und hab ständig gehofft er wird gebissen. Der Vater wurde erst später nervig. Die Mutter ging mir auch von Anfang auf die Kloake. :smiley:

Neben dem Tod eines bestimmten Chars ( Glenn ) waren die beiden der sekundäre Grund warum ich die Serie aufgehört hab zu schauen :stuck_out_tongue:

1 Like

Gut, die mochte niemand.


:beanjoy:
1 Like

Ach von dem ist also “Anita” :thinking:

:chipmunk:

:chestnut:

1 Like

Nächstes Jahr dann? ^^

1 Like

Guuuuuuten Morgeeeeeeen Spaaaam!!! :metal::sunglasses:

2 Like

Ah ja, guten Morgen! :blush:

Guten Morgen.

Da ist man mal 2 Tage nicht da und hier ist es wie ausgestorben :colinmcrage:

1 Like

Moin :beanjoy:/
melde mich zum Dienst!

1 Like

Ja klar gerne! Ich schreib dir mal ne PN :blush:

1 Like

Sehr vorbildlich :face_with_monocle:
Wie gehts? ^^

1 Like

Meins kannst du mir einfach vorbeibringen :stuck_out_tongue:

:kappa:

1 Like

Heute wieder besser. Gestern war wieder einer dieser Tage, wo die intrinsische Motivation auf 0 stand. :roll_eyes:
Wie gehts dir? Gut geschlafen?