Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja ne, ist klar

Von was?!

sommer games done quick !

2 „Gefällt mir“

Ach so, ja das sagt mir was.

1 „Gefällt mir“

oder auch …viele talentierte Junge und alte Menschen ballern spiele in Rekordzeit durch …und werden mit Geld beworfen … und die sagen dann …ne wollen wir nicht haben das spenden wir an die yx gmbh und cock Allee ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Karl von Folge 1 an nicht und hab ständig gehofft er wird gebissen. Der Vater wurde erst später nervig. Die Mutter ging mir auch von Anfang auf die Kloake. :smiley:

Neben dem Tod eines bestimmten Chars ( Glenn ) waren die beiden der sekundäre Grund warum ich die Serie aufgehört hab zu schauen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gut, die mochte niemand.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach von dem ist also „Anita“ :thinking:

:chipmunk:

:chestnut:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann? ^^

1 „Gefällt mir“

Guuuuuuten Morgeeeeeeen Spaaaam!!! :metal::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ah ja, guten Morgen! :blush:

Guten Morgen.

Da ist man mal 2 Tage nicht da und hier ist es wie ausgestorben :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/
melde mich zum Dienst!

1 „Gefällt mir“

Ja klar gerne! Ich schreib dir mal ne PN :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehr vorbildlich :face_with_monocle:
Wie gehts? ^^

1 „Gefällt mir“

Meins kannst du mir einfach vorbeibringen :stuck_out_tongue:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder besser. Gestern war wieder einer dieser Tage, wo die intrinsische Motivation auf 0 stand. :roll_eyes:
Wie gehts dir? Gut geschlafen?