Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ah! Jetzt weiß ich! Du kannst deine Bier- und Colaflaschen damit abkleben, damit du keine Werbegebühren zahlen musst!

3 „Gefällt mir“

Das wär vielleicht ne Idee :kappa:

Vielleicht nächstes Jahr ^^
Da wär die Idee gar nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Hast du schon Angst vor dieser komischen 3, die da auf dich zukommt, nächstes Jahr?

Nein :smiley:
Ist doch auch nur ne Zahl :woman_shrugging:

Wurd diese Woche erst auf 24 geschätzt :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich neugierig wen meinst du?

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:hauke:

3 „Gefällt mir“

Habe den Zaunpfahl nicht gesehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du kannst das nicht beurteilen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Kompliment für dich? Ich hab letztens Lose gekauft und wurde nach meinem Ausweis gefragt. Das fand ich dann doch etwas übertrieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ich bei Thaliena war musste ich sogar meinen Ausweis zeigen, weil der Film nach 22 Uhr lief :simonhahaa:
DAS war übertrieben. Aber auf 24 wird man doch gerne geschätzt, wenn man fast 30 ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würd aber nicht behaupten, dass ich ausseh wie 24 :thinking:

Natürlich siehst du aus wie 20. :eddy:

Haha ne :grin:
Mit 20 sah ich besser aus ^^

2 „Gefällt mir“

Besser liegt im Auge des Betrachters. Also das kann ja höchst individuell sein.

Nein, das ist ne Tatsache :stuck_out_tongue:

Für dich vielleicht.

Ich habe hier Bilder von dir und deiner Familie gefunden.

Und hier ist Oma Schlotmann.