Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Grundriss des Ladens, beim roten Pfeil war die Leitung.

DU

Achso das, dass war ein Freund meines Vaters bei dem ein Nachbar nach einem Streit in die Wohnung eingedrungen ist (Kurzfassung) und der ihm ins Messer gelaufen ist.

direkt Ohrwurm. :smile:

Ich wurde gerufen?

3 „Gefällt mir“

Nein Ausschließi du warst nicht gemeint. Hier hast du deinen Normi Ausweiß und jetzt verpiss dich! :eddy::kissing_heart:

Der Film ist so gut, wenn auch sehr hart

Geh ich mal von aus. Wände sind selten weich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

installationszonen-wohnraum-kerp
Man kann quasi sagen 15 cm von senkrechten kanten 30cm von waagerechten^^
Ob sich jemand dran hält ist ne andere sache :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So wurds mir erklärt.

Und bloß nicht diagonal!

Guten Abend.

1 „Gefällt mir“

Tag auch!

Kenne ich auch nur so, aber der Mann, der das Haus gebaut hat, war Straßenbau Meister, nicht Elektriker. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, hat er jeden Samstag wenn er mit seinem Vater in Wien Koks von den Dealern holt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mein junger vorarbeiter auf der baustelle verlegt kabel wie er will^^

Die zwei schellen runter zu hat er rangemacht und erfüllen null zweck :man_shrugging: so geht das durch 9 etagen :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

es ist wahre Kunst °!° ein Meisterwerk der Gefühle :beangasm:

Dann haste wenigstens ne schöne einfahrt :grin:

Ich sehe das Handwerk wird noch hoch geschätzt!

Das ist pfusch, das kabel (das orange) muss 90 minuten brennen können, so wird es zerreisen übertrieben gesagt^^

1 „Gefällt mir“

Die frage ist wer baut mehr scheiße, der frisch ausgelernte deutsche, die zwanzig russen die zumindest behaupten sie wären elektriker oder die 50 chinesen die einfach alles machen. Kehren bäder fliesen wcs installieren kabel ziehen trockenbau und mauern :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“