Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja weil du tagtraum bist und nicht Elektro dad…

1 „Gefällt mir“

pfff die haben genug geld, sollen die sich nen Profi holen :triumph:

1 „Gefällt mir“

Puh, bei mir aber auch. War schon als Kind mein „Na gut, wenn’s hier halt keine Cola gibt…“-Getraenk. xD

Beim Bett mach ich doch glatt mit!

Also, im Sinne von „Ich gehe auch schlafen“ und nicht… was mach ich mir eigentlich die Muehe, wenn ihr eh daraus macht, was ihr wollt. :eddy:
Aber dafuer mag ich euch ja. :luemmelmarah:

Davor Part 1 von „Haus an Haus“ bendet. Es ist echt das perfekte Programm momentan fuer mich beim Wohnung einrichten, weil man auch mal kurz aus dem Zimmer kann, ohne wesentliches zu verpassen.

2 „Gefällt mir“

Früher mochte ich Fanta.

Brauche ich heute aber nicht mehr.

Cola und Sprite hingegen schon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine mudda…! :beanwat:

red mir die serie ja nich krumm :smiley:

Früher war „mein“ Getränk Apfelschorle. Mittlerweile kann ich das gar nicht mehr trinken. Hab echt letzte Woche Apfelschorle auf der Arbeit getrunken, weil ich Bock auf was süßes hatte. Hätte ich besser sein lassen sollen. Es war SO süß. Konnte gar nicht fassen, wie ich bis vor ca. 6 Jahren das fast täglich trinken konnte. :cluelesseddy:

Sprite bevorzuge ich, wenn ich mal Essen gehe und was süßes trinken möchte. Sonst eigentlich Wasser.

2 „Gefällt mir“

Ich sagte nachgelassen, nicht dass es schlecht wurde :smiley:

Du Jammerlappen!

Divinity 2 ist Liebe.

2 „Gefällt mir“

Spielst du alleine oder in einer Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Lohses Geschichte ist soo gut :beangasm:

Alleine, ist mein erster Durchgang. Da möchte ich alles in Ruhe erkunden. Hab den Roten Prinz, Fane und Lohse dabei. Bin selber ein untoter Elf.

Will mit nem Kumpel aber mal das Spielleiterding ausprobieren und habe eine Gruppe mit Panda. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Babbnase :eddy:

Hallo, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

2 „Gefällt mir“

Pass auf sonst wird sie sie looten während sie bluten!

Mein Name ist Lasse B. Luten, was kann ich für Sie tun? :tophat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne einen Aderlass bei ihnen durchführen. :budi:

2 „Gefällt mir“

Er ist seekrank.

„Hör auf zu kotzen sonst töt’ ich dich“

Zack, nicht mehr seekrank :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

habs mal versucht in der Gruppe mit nem Kumpelpärchen zu spielen. mit ihr kein Problem, aber er ist absolut kein Teamplayer^^
und solo hab ich irgendwie nicht die Muße für so ein Brett an Spiel

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es gerade in Etappen durch. Immer wieder ein paar Stunden. So hält sich meine Motivation länger als wenn ich es quasi in einem Rutsch durch Spiele.

Edit:
Seit ich einen Vorgefertigten Char Spiele hält sich die Motivation auch besser. Wenn man selber einen Erstellt fehlen einem einige Storybrocken.

1 „Gefällt mir“

Spiegel etzala auch a haider!

2 „Gefällt mir“