Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Okay ich gebs endgültig auf… Ich bin einfach zu unfähig für Super Mario bros…

1 „Gefällt mir“

So nervig es neben der ganzen Arbeit momentan ist: Bei 0 anzufangen, wenn man seine neue Wohnung einraumt, hat was motivierendes, diese Suche nach der subjektiv besten Ordnung.

Gleich mal kurzes Paeuschen. Und bei euch so? :grinning:

6 „Gefällt mir“

Besser als die Alternative die zur Auswahl stand. Da hab ich instant vergessen was es war weil es so langweilig klang ^^

Ich trinke gerade zum ersten Mal die Fritz Limo Orange. Schmeckt ganz gut. Ich trinke sonst nicht so viel Limo. Weiß auch gar nicht mehr wie eine Fanta schmeckt. Ist schon einige Jahre her. ^^

1 „Gefällt mir“

Fantastisch ^^

2 „Gefällt mir“

Hab heute bei meinen Großeltern ne led Lampe i die Küche geschraubt, aber irgendwie leuchtet die nicht richtig. Kein Plan ob ich die falsch angeschlossen hab oder ob die nen Treffer weg hat :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Haben 3 Folgen Stranger Things geschaut und ich hau mich jetzt ins Bett :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Zufällig nackt im Bademantel?

2 „Gefällt mir“

@Schlotti

Übrigens sind Toasties mit Honig auch super! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich gestern auch und ich fand die staffel so gut da hab ich gleich alle bis auf die letzten beiden geguckt :ugly:

Gute nacht

2 „Gefällt mir“

Nein in Jogginghose auf der Couch :sadsimon:
Sorry @Tillion666

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch gern weiter schauen, aber die Heia ruft…

3 „Gefällt mir“

Naja freu dich drauf. Ich finde die ganze Staffel richtig super.^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht soll die nur sehr schwach leuchten^^

1 „Gefällt mir“

nee wir haben die selben und die machen schon ordentlich Licht, die hat nicht mal wie ein Teelicht gestrahlt. Aber kaputt sollte die auch nicht sein, lag bei uns OVP zuhause rum seit knapp nem Jahr

Also wenn eine led kaputt ist geht meistens die komplette lampe nicht^^
Vielleicht kommt zu wenig spannung an? Hatte ich in meiner letzten wohnung. Da kamen oben nur ca 30 volt an warum weiß ich bis heute nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uns fehlen jetzt noch 2 Folgen…

Aber hier schreit die Heia :rofl:

2 „Gefällt mir“

das kann sein, hab aber keine Möglichkeit das zu messen xD

Multimeter gibts für 5 euro bei amazon und co^^