Moinsen
Morgen.
Wie gehts? ^^
Gut.
Schön
Respekt!
Schön.
Ja, find ich auch.
Und sonst?
Ich hab sogar drei Schulrekorde aufgestellt
in der Grundschule… im Ballweitwurf
Sport fand ich wirklich immer cool. Das Laufen ging mir halt aufn Sack, weil ich null Kondition hatte. Da bin ich halt einfach die 1000m gelatscht. Mit Rennen hätte ich auch nur ne 5 geschafft. Die Anstrengung wars mir nicht wert
Ich auch im schlagball weitwurf und im ausdauerrennen^^
In den kürzeren Strecken (1000 m - 3000 m) war ich auch nie so pralle, aber solange es nicht um Geschwindigkeit ging, war Kondition kein Problem. Tja, jetzt laufe ich regelmäßig und nehme an Wettkämpfen bis Halbmarathon teil.
Achja, ich habe dich eigentlich weger der benutzten Einheiten (km) zitiert.
Joar Muss, im Moment voller Termin Kalender.
So gefragt bist du?
Was machste denn alles? Bei mir sind die Wochenenden aber auch schon komplett verplant im Juli…
Och alles mögliche, muss viel am Haus machen, viele Behördengänge wegen dem Umzug noch, Arzttermine, quatsch für hier fertigstellen, im Moment komm ich kaum zum zocken/Serien gucken. ^^
Ekelhaff
So ist das Älterwerden nun mal, man hat keine Zeit für nix mehr.
Zum Zocken komm ich aktuell leider auch nicht, aber immerhin zum Stranger Things gucken ^^ Während dem Essen ist abends immer Zeit für 2-3 Folgen.
Ich hab zum Glück nur private Termine mit Freunden (Konzerte, Mittelaltermarkt, grillen bei den Eltern etc.). Ist aber trotzdem stressig, wenn jedes Wochenende komplett durchgeplant ist
Gelogen^^ ich zocke immernoch über 50 stunden die woche
Du bist ja auch ein fauler Sack.
Wer benutzt denn hier die faulen ausreden^^