Hatten wir auch, das war aber die Strafe für ein anderes Spiel. Und zwar hat meine eine Münze auf den Rand gestellt und angestoßen dass sie sich dreht und dann müsste man sie reihum anstoßen und bei wem sie umfiel bekam die Münze auf die Knöchel. Besonders schön mit nem 5 Markstück.
Das gute alte türkisch Roulette
Ein Klassiker im Proberaum.
In Kunst kannst aber durch Technik und bemühen dich schnell stark verbessern, zumindest wenn der Lehrer kein Arschloch ist.
Plus in BK kann man zur Not auch noch daheim etwas nachhelfen oder helfen lassen.
Der 100kg Junge, kann sich aber noch so arg anstrengen, er kann es nicht auf eine 1 ,2 oder 3 schaffen sondern kann maximal auf die Gnaden 4 hoffen.
Dazu kommt ja noch, dass gewichtsabnehmtraining ein anderes Training ist als das was man braucht um gut in Sport zu werden.
In Englisch habe ich schon Leute in 3 Monaten von einer gefährdeten 4 auf eine sichere 3 geholfen, das geht im Sport eben nicht
Ich hab eine Rot/Grün-Schwäche und war dann der 100 kg Junge nur im Kunstunterricht.
In 3 Monaten kann man sich in Sport auch verbessern, wenn man trainiert. Umgekehrt sehe ich eher den Fall. Wenn du musisch nicht begabt bist, hast du einfach in Musik und BK die Arschkarte, da hilft auch Technik lernen nicht viel, maximal eine Note rauf
Quatsch. Ich war immer der Dicke und hatte fast immer ne 1 in Sport. Musste man sich halt bissl anstrengen. Bis auf 1000m - 3000m Lauf auf Zeit hab ich überall gut abgeschnitten.
Edit: bei den Kreisjugendspielen war ich dann sogar mal auf einem Bild in den Zeitungsnachrichten
Einen wunderschönen guten Morgen,
so gerne ich auch schöne Anekdoten aus der Schule lese, gehören sie hier weniger hin, sofern ihr es mit den Geschichten nicht in die Nachrichten geschafft habt.
Hier mal ein Video was zeigt, warum die bundeswehr nicht komplett kaputtgespart wurde ^^
jo damit hällt man eine russische Panzerdivision auf
Warum dürfen sie das nicht? Also ich mein ich geb dir recht, aber was hat das mit diesem Video zu tun?
Ich meine damit, dass die bundeswehr, schwer zu glauben, auch sinnvoll sein kann und nicht immer die sparflame der Nation ^^
Stimmt, das drehen und anstoßen hatte ich ganz vergessen
Die Gefahren des letzten Jahrtausends
oder du fangst den Ball und gibst ihn an einen Werfer ab… So war das bei uns immer aufgeteilt. Ich war beim Fangen und ausweichen gut aber ein mieser Schütze und viele die Kraft hatten waren zu wenig wendig
Oder kleine grüne Männchen die sich fürs Wochenende eben nen Panzer ausgeliehen haben, den so nur die russische Armee hat
Ukraine anyone?
Blödsinn sicher kann ein 100kg Junge genauso 1-3er Noten haben. Kommt halt auch auf den Plan im Sport an. Wenn es ein Lehrer ist der sich nur auf Bodenturnen oder Geräteturnen fokussiert, wirds schwierig. Bei allem anderen sind die Möglichkeiten genauso da zu glänzen
Aber inzwischen hat der schreckliche Ivan doch eine Fortbildung zum russischen Hacker gemacht Russische Panzer gibts doch gar nicht mehr und hats auch nie gegeben
Habt lieber mehr angst vorm Chinesen als vorm Russen
Von denen wurden auch einige wegrationalisiert, und wurden auch erst 1999 beschafft. Die fahren noch nicht auf Verschleiß.
Hier mal ein interessanter und sachlicher Artikel zu E-Autos:
Ich empfehle den Artikel komplett zu lesen.