Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Da ist ein :upside_down_face: dahinter :beanwat:/
Das heißt ich meine das nicht ernst! Deinen Geburtstag hab ich gespoilert, aber der Rest bleibt geheim! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ja. Kann den nicht mit ins Büro nehmen. Hab ne Kollegin die hat panische Angst vor Tieren.
Wir sind beide berufstätig und außerdem hab ich schon ne Miau zu Hause ^^

1 „Gefällt mir“

Panische Angst vor Tieren allgemein? Wie gehtn das? ^^
Und ne Katze ist ja wohl kein Hindernis, gut erzogene Wauwaus lieben Katzen, so wie meine damals, die hat immer mit der Hofkatze geschmusst. ^^

Außer @Sedov8 verrät es mir. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja was anderes :smiley:
Aber von mir erfährst du nix ^^

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Gut erzogene Wauwaus lieben vielleicht Katzen, ob eine ältere Einzelgängerkatze den Hund akzeptiert ist was anderes. :simonhahaa:

Ach da ist der Weiße Bastelkleber hin!

Ist das nicht schon wieder Leakmon? :thinking: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht. Sie hat einfach Angst vor so gut wie allen Tieren ^^

Meine Katze hätte damit auch kein Problem, die ist Hunde eigentlich gewöhnt. Nur hat sie mit dem letzten keine gute Erfahrung gemacht, weil sie von dem immer gejagt wurde. Glaub daher ist das nicht mehr so leicht. Lieber noch ne 2. Katze irgendwann ^^

Zieht bei mir nicht der Blick :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir ich verbrauch ihn lieber bevor du ihn wieder futterst! :gunnar:

Ist der Freund knurrig, hol dir eine weitere Katze.
Ist der Chef auf der Arbeit arsch, eine weitere Katze!
Ist das Auto kaputt, hol dir eine Katze!
Ist die Milch abgelaufen? Wie wärs mit einer Katze?
:stuck_out_tongue: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Woher stammt das denn? :joy:

Mach ich doch!

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir gerade ausgedacht.^^

1 „Gefällt mir“

@Schlotti
Do, 11.07.2019 12:45 –
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.

Na toll! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:robot:

1 „Gefällt mir“