Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ok dann brauche ich das nicht.

Und wenn es so wäre?! :beanwat:/

Es geht in dem Lied eben um ne Maike :eddy:
Ist doch klar dass ich mich da angesprochen fühl…

1 „Gefällt mir“

Also ist es ein schlechtes Lied? :gunnar:

:woman_shrugging: Muss jeder für sich selbst beurteilen ^^

1 „Gefällt mir“

Haben sie deine Ernte verbrannt, die Brunnen vergiftet und dein Kind geschoren?

2 „Gefällt mir“

:beanrage:

Dann hast du was mit Fettes Brot gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

Was denn?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Naja, die haben ein Album das so heißt! :wink:

Aaaaaaahhhh :smiley:

Ist eigentlich nicht so meine Musik ^^ Darum wusste ich das nicht.

Ich finde sie schon gut.

Sind halt auch einfach sympathisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist gut.

Ja das stimmt. Sympatisch find ich sie auch.
Aber bis auf so ne Hand voll Lieder (ja wahrscheinlich sind es sogar über 10) kenn ich von denen leider kaum was ^^

Hurra. Nächster Song! :simonhahaa:

An jeder Hand zehn Finger, und Hände hat er vier
Keiner spielt so schnell Klavier.

1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt wie lange der fieberzwerg pennt … gestern waren es 5min und war dann wieder über 2 std wach nur um dann endlich mal wieder einzuschlafen -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Wir fahren in die Stadt und Dynamo spielt heute, war ne scheiß Idee…

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung dem Fieberzwerg.

1 „Gefällt mir“

meine Nichte hat uns ne Macke hinten rechts in die Autotür gemacht … (mit der Tür von dem Auto meiner Schwägerin …)

wenn es über die Versicherung laufen soll … kostet es sie 300 euro pro Jahr mehr an Versicherung …

bin gespannt was der Kostenvoranschlag bringt ohne Versicherung :smiley: :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

( wenn es versehentlich passiert wäre …ok ist nur ne kleine Macke …aber sie hat die Tür von innen aufgetreten weil sie Fernsehen wollte … und nicht durfte …)

1 „Gefällt mir“