[Sammelthread] Games-News

Ich kann FPS nur am PC spielen und habe mich bei Cyberpunk erst geärgert aber dann einfach meinen PC aktualisiert.
Aber ich habe ihn eh immer wegen WoW.

Shooter am Pad sind für mich Abfall. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Noob :gunnar:

3 „Gefällt mir“

geilgeilgeil

edit: epicstore exclusive :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch hier freue ich mich :smiley:

Darksiders 3 DLC, out now

hätte ich auch Bock drauf, will THQ Nordic aber kein Geld mehr geben :schade:

1 „Gefällt mir“

Da hat @anon88245943 aber ausnahmsweise mal recht ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir wieder dieser Kommentar ein :grin:

Er hat Recht, dass Shooter auf Konsole Abfall sind? Somit spielt zB Schröckert ständig Abfall? :sweat_smile:
Immerhin schrieb er, dass es für ihn so ist aber schon überzogen gleich was als Abfall zu bezeichnen wenn man es nicht kann :man_shrugging:t2::stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Ja und Ja ^^

3 „Gefällt mir“

Das Spiel Raspberry Cube kriegt auf der Switch eine höhere alterseinstufung als auf der ps4.

Ich finde die Girls sehen wie 14 jahre aus…

Naja, kommt auf den Anime Stil an. Die riesigen Augen (also die im Gesicht) wirken halt so kindlich, weil man das durch andere Anime-Stile so gewohnt ist.

1 „Gefällt mir“

Der Link ist kaputt

Keine Ahnung, hat das Forum Probleme mit Ntower links? @moderatoren

1 „Gefällt mir“

dafür ist es aber auch anstößiger als die PS4 Version wenn ich mir das Beispielbild da anschaue^^

Die Spiele kommen ja generell seit einiger Zeit bei der Switch unzensiert raus und Sony verlangt mitunter Änderungen wenn ihnen etwas zu anstößig ist.

Deswegen wechseln immer mehr Japanische Studios zur Switch weil ihnen der Zulassungsvorgang bei Sony zu Mühsam ist.

ist mir schon klar.

Interessant, dass es von nem Nintendo Fanboy kommt da ich als Aussenstehender mehrere Games bei der Firma finden würde die zu der Aussage passen^^

Aber ansonsten kann man nur sagen: Japaner :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Die da wären?