[Sammelthread] Games-News

Der The Messenger Gratis DLC ist heute raus!

1 „Gefällt mir“

Die Spiele der The Dark Pictures Anthology (geistige Nachfolger von Until Dawn), angefangen mit Man of Medan, werden über zwei Multiplayer-Modi verfügen.

Den Modus mit dem festen Chars finde ich ja nicht schlecht aber das soll glaub nur der couch coop Modus sein und dies würde auch mit Absprache funktionieren wer für welche Figur verantwortlich ist…ausser die Handlung wird dadurch quasi erweitert/verändert

Ich finds ja interessant, dass Warner keine Klage einreicht. Das Gesicht ist halt 1 zu 1 der Joker.

https://www.golem.de/news/pes-2020-konami-verpflichtet-den-fc-bayern-muenchen-1907-142523.html

Ein weiterer Grund für FIFA und gegen PES :smiley:

Um Fifa zu schaden, müssen sie Paris, Liverpool oder Madrid schnappen da diese Mannschaften (besonders Liverpool) online dominieren…war jedenfalls vor Monaten der Fall als ich endgültig damit aufhörte

@Nightingale_85 naja, dieses Gesicht gibt es ständig, ist halt ein psychopathischer Clown und wäre echt krass wenn Warner nu alles verbieten würde und dieses lange Grinsen ist doch auch schon im Horrorgenre daheim…Wahrheit oder Pflicht? zB (Film)

2 „Gefällt mir“

Hat sich hier noch jemand den Season Pass geholt? Ich kann lustigerweise schon auf die Inhalte Zugreifen obwohl die erst kommen sollen. Ist das bei euch auch so?

Fand ich interessant zu lesen:

Quinnspiracy: The Incestuous Nature of Modern Game Journalism

1 „Gefällt mir“

Falcom wird nicht für die Switch Entwickeln erklärt der Entwickler, weil sie nicht wissen wie man mit der switch umgeht.

https://www.usgamer.net/articles/nihon-falcom-president-interview-feature-trails-of-cold-steel-3-switch-ys-9?

Ich schätze Ehrlichkeit ^^

1 „Gefällt mir“

Der wadjet eye Entwickler zb bringt die PC point nd click Spiele nur auf der switch raus. Bzgl der ps4 haette er keine Ahnung :grinning:

Fehler 403 beim link ?! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hab mal die original Quelle benutzt.

Nice, thx. Hört sich für mich stark nach nicht rentabel genug an, so Richtung bei switch Usern ist anscheinend keine hohe Nachfrage in dieser Nische. Ansonsten gutes Interview (YS <3)

Naja, das glaube ich eher weniger, weil viele j-rpg auf der switch sich am besten verkauft haben.

1 „Gefällt mir“

PC Umsatz sinkte 2018 stark.

Pc vs. Konsole :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Den „Trend“ kann man bereits seit 5 bis 8 Jahren beobachten :grinning:

2 „Gefällt mir“

Viele haben halt keine Lust den PC immer wieder aufzustocken, bei ner PS4 kannste zB entspannt Killzone zocken und 5-6 Jahre später Cyberpunk.
Ich selbst hab nur meine alten Games aufm Lappy wie Heroes of Might & Magic 3, KotOR, Fable etc. und benutze ihn ansonsten nur fürs arbeiten

2 „Gefällt mir“

Damals gab es auch genügend PC exklusives. Aus meiner Sicht macht esauch keinen Sinn mehr. Den PC immer wieder fuer die halb garen multiplattformtitel aufzurüsten

2 „Gefällt mir“