[Sammelthread] Games-News

Keine Ahnung, hat das Forum Probleme mit Ntower links? @moderatoren

1 „Gefällt mir“

dafür ist es aber auch anstößiger als die PS4 Version wenn ich mir das Beispielbild da anschaue^^

Die Spiele kommen ja generell seit einiger Zeit bei der Switch unzensiert raus und Sony verlangt mitunter Änderungen wenn ihnen etwas zu anstößig ist.

Deswegen wechseln immer mehr Japanische Studios zur Switch weil ihnen der Zulassungsvorgang bei Sony zu Mühsam ist.

ist mir schon klar.

Interessant, dass es von nem Nintendo Fanboy kommt da ich als Aussenstehender mehrere Games bei der Firma finden würde die zu der Aussage passen^^

Aber ansonsten kann man nur sagen: Japaner :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Die da wären?

stell lieber die Gegenfrage ob es auch Anime Girls gibt die nicht wie u18 aussehen und zwischen 20-25 sind…somit sage ich fast jedes Game mit diesem Verniedlichungslook :sweat_smile:

An zB FF sieht man ja deutlich, dass es anders geht aber ist nunmal ein anderer Anime Style…ausser Chrystal Chronicles^^

Komm schon, du hast behauptet das Nintendo chrackter hat, die wie 14jährige sexbomben aussehen.

:nun:

3 „Gefällt mir“

Das nennt man eine Floskel.


Es war eine ironische Anspielung an “Nadine the brain” aus Frauentausch.
“Bio ist für mich Abfall.”

Ja, dann hat Nintendo wirklich sexbomben wenn fanart zählt :stuck_out_tongue:

Na ob Sony sich damit einen gefallen tut?

“Wie das Wall Street Journal berichtet, hat Sony-CEO Kenichiro Yoshida verraten, dass die PS5 ein Nischen-Produkt für “seriöse Spieler” sein wird. Aus diesem Grund verbaut Sony High-End-Hardware, mit der die Grafikleistung erheblich gesteigert wird. Darüber hinaus konzentriere man sich auf Big-Budget-Spiele. Doch diese Vorgehensweise hat eben seinen Preis.”

Ob eine Konsole von Sony wirklich ein “Nischenprodukt” sein sollte? Dann wirds wirklich schwer den Kauf der PS5 noch zu rechtfertigen.

3 „Gefällt mir“

Vllt erwarten sie einfach, dass der Casual Markt an Streaming a la Stadia gehen wird.

Aber würde man das wirklich so kampflos hingeben?

2 „Gefällt mir“

Naja, gute Hardware hat eben ihren Preis. Neuste AMD CPU + GPU in 7nm und eine NVMe SSD kosten nun mal. Ich rechne mit mindestens 499€ zum Launch. Natürlich wird der Preis mit der Zeit deutlich sinken. Ob die Strategie aufgeht wird sich zeigen. Ich denke schon, dass Sony genügend Hardcore-Fans hat, um über die ersten 18-24 Monate zu kommen bis sie den Preis deutlich senken können.

Im Grunde haben sie sich selbst mit den Mid-Gen Upgrades in diese Lage gebracht. Um die PS4 Pro deutlich zu überbieten muss viel Geld auf den Tisch.

Heißt ja nicht, dass Sony nicht beim Streaming mitmacht.

500€ zum Release sind ja was anderes als 800€. Mal sehen wo es sich einpendelt. Ich kauf ja eh nicht die erste Revision und warte bis zur Slim :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die 800€ sind reine Fantasie von Pachter.

2 „Gefällt mir“

Die ja durchaus laut Aussage des CEO nicht so verkehrt sein kann. Dass der Pachter sich das aus der Nase zieht ist klar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für “Seriöse Spieler”?

Was für eine bescheuerte Aussage.

2 „Gefällt mir“