Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

meine Freundin macht eins

Weißt du zufällig wieviel zeit man noch neben dem Beruf dann hat
:beanjoy:

kommt drauf an wie viel man dafür lernt xD
sie fährt zum beispiel ca. jeden 2. Samstag nach Berlin in die Uni, manchmal auch 3-4 Wochen hinter einander und jetzt erstmal bis September gar nicht. Zuhause lernt sie eigentlich nur vor den Klausuren viel. Freizeit ist also schon noch da, aber in den heißen Phasen besteht der Alltag aus Arbeit, lernen, schlafen.

Danke für die info.
Ich wollte nur wissen ob das schaffbar ist. Ich würde gerne Studieren gehen aber irgendwie traue ich mir das nicht zu.

Morgen. :eddy:

Ping die beiden mal an:

2 „Gefällt mir“

Hiiii :beanjoy: /

Ich hatte zumindest eins angefangen. :ugly:
Nach zwei präsenzen hab ichs dann aber nach dem ersten Semester abgebrochen weil das:

Gefühlt gegen Null tendierte. :simonhahaa: bin aber auch ein fauler Sack.

1 „Gefällt mir“

Wie immer ein Quell guter Laune die Dame. ^^

1 „Gefällt mir“

Lass dich überraschen. :smirk:

Stalker!

1 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Sagen wir jetzt offensichtliche Sachen?

Fuchs!

1 „Gefällt mir“

ich hasse Überraschungen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jeder mag Überraschungen. :beanwat:

Nein :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Nein :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:

1 „Gefällt mir“

Nachmacher!

Nein :beanwat:/