Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Des is etzala e bissel schnella als normales Bädminten, tatzächlich soga! :point_up::face_with_monocle:

Und man kann das über große Entfernungen spielen ^^

3 „Gefällt mir“

geht das online? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, nennt sich dann Blobby Volley :kappa:

1 „Gefällt mir“

ein großartiges Spiel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jap, auch wenn ich da echt schlecht drin bin :frust:

Verkatert ein Spiel über Weinanbau zu spielen, geht ja auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jup, finde ich auch ziemlich affig. Würde auch ganz gern mal drafts und so spielen. Naja. Mal nächste season gucken ob sich bis dahin die Sucht gefestigt hat. ^^ dann lass ich auch gern mal Kohle da. ^^ bislang hat es mich jedenfalls schon locker über vierzig Stunden, wahrscheinlich schon fünfzig, sehr gut unterhalten. ^^

Ähm man konnte sich meiner Meinung nach auch Gems verdienen :smiley:

Hat Dima das etwa programmiert? :eddyclown:

Und wie? :smiley:
Habe noch keinen weg gefunden. ^^
Also. Halt ohne Echtgeld :slight_smile:

hab ich noch keine Möglichkeit gesehen^^

Es gibt immer wieder Events, die man mit Gold betreten kann und die Gems als Reward haben. Außerdem bekommt man immer Gems, wenn man eigentlich die 5. Kopie einer Karte bekommen würde.

Ah, okay. :smiley: dann war diese Woche wohl einfach noch nicht so ein event und ich habe keine fünfte bekommen. ^^ bin gespannt. :smile:

hab ich noch nicht gesehen, die haben bis jetzt immer gems gekostet glaube ich.

ok, die Chance ist ja wirklich verschwindend gering :sweat_smile: würde mich aber mal dazu ermutigen mehr Wildcards zu benutzen^^

Ist sie nicht. Hatte ich früher öfter, da gab es nur den Vault, der dich erst nach 1000. 5 Kopien mit Wildcards belohnt hat. Das war sehr frustig.
Ihr müsst mehr Constructed Event spielen, wenn ihr ein gutes Deck zusammen habt.

:cluelesseddy: ich habe die Wahl zwischen unranked, ranked und botgame.^^ sealed und draft oder wie die Sachen heißen kosten gems.
Wo soll man das nun wieder finden? ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

aber wie weit genau, ist ein geheimnis :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

is des etz dieses Magic? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja Glückwunsch. Kostet 95 Juwelen. :smiley:
Oder nicht?

(Abgesehen davon, dass das Bild nur zeigt, dass es das gibt, nicht wo :smile: )