Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Warum gehst du nicht zum normalen Arzt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der nimmt keine Bären :budi:

2 „Gefällt mir“

Weil er ein Stier ist :muscle:

2 „Gefällt mir“

Deshalb muss ich immer zum Stierarzt.

3 „Gefällt mir“

So muss Internet aus machen, sind gleich bei den Tschechen. Bye bye

Es gibt erwachsene Menschen die ernsthaft glauben dass man vom Küssen schwanger werden kann oder dass man durch Astrologie seine Zukunft erfahren kann.

Und so gut kenn ich dich nicht um das auszuschließen dass du da nicht dazu gehörst. :gunnar:

Oh boi… Ich meinte eig auch jemand anderen, der mir 20 mal erzählen wollte, ich würde denken, dass bei der Staatsbürgerschaftsänderung die Genetik geändert wird. …

2 „Gefällt mir“

Wtf :joy:

Aber ich weiß schon, dass du ein Mann bist, auch wenn man zuerst natürlich etwas anderes annimmt

Wegen meinem Avatar oder schreibstil? :thinking:

Alles :smiley: Kraehe war für mich nun auch eher weiblich :smiley: Aber vllt bin ich auch zu doof :smiley: Da wäre Rabenkönig Grimmbart hilfreicher gewesen.

2 „Gefällt mir“

Dann ab in den real life pic Thread mit dir :grimacing:

Lol :joy:

Aber dann hab ich Alpträume :stuck_out_tongue:

Er hat nicht gesagt dass du Bilder von dir dort Posten sollst. :kappa:

Schon klar :stuck_out_tongue:

Aber danke das hilft natürlich sehr:D

Endlich Zuhause. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Der Vergleich war ja auch… nun ja, ziemlich bescheuert. Ich sag da schon, selber Schuld.

Der Vergleich war absichtlich ein wenig daneben… Aber ist mir nun egal :slight_smile:

Ja, deswegen eben, bist du da nicht unschuldig.